Warum bin ich nach dem Augenbrauen zupfen immer so rot an den Stellen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch normal zupf dir die dann wenn du nicht mehr aus dem Haus gehst, wenn man die Wurzel aus der Haut reißt ist es klar das die Haut gereizt ist und rot wird

Das ist ganz normal und eigentlich nciht schlimm. Um die Haut an den Stellen zu beruhigen kannst du es kühlen oder mit einer Creme eincremen.

Ich zupfe die Brauen eigentlich immer abends, damit die Rötung bis zum nächsten Tag über die nacht abklingen

Abends zupfen. Du hast halt empfindliche Haut. Am besten nach dem duschen oder baden