Warum bin ich mit 14 noch nicht so weit entwickelt wie die anderen Mädchen in meiner Klasse?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

bei mir ist das das gleiche ich bin zwar erst 13 aber ich bin auch "unterentwickelt". Manchmal fühle ich mich dann auch klein und kindisch deswegen aber dann denk ich mir dass ich mich ja noch entwickele und das mein Körper ja noch nicht ausgereift ist.

Die Frage kam hier schon sehr oft und ich erzähle immer das gleiche Beispiel.

Eine meiner Freundinnen war die Spätentwicklerin, aber am Ende hatte sie den größten Busen von uns allen.

Das ist bei jeder Person anders. Es gibt frühreife und spätzünder.

Und wann geht's bei mir los?

Diese Frage kann Dir niemand beantworten!

Lass der Natur ihren Lauf und warte einfach ab! Das lässt sich auch nicht beeinflussen!

Was möchtest Du wissen?