warum bin ich manchmal unglücklich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, ich kann es sehr gut nachvollziehen, das du unglücklich über deinen Körper bist, ich meine wer ist es nicht. Jeder Mensch macht sich ab und zu Gedanken über sein Aussehen. Dein Körper sollte aber nicht der Grund dafür sein, das du unglücklich bist. Versuch einfach mal für einen Tag deine Sorgen zu vergessen und du wirst merken, dass einem alles viel einfacher fällt.

Lass nicht die Selbstzweifel in dir wachsen, das wird dich kaputt machen! Glaube deinem Freund, er ist nicht umsonst mit dir zusammen ;) und wenn er dir sagt, dass du schön bist, solltest du vielleicht auf ihn hören. :) Vielleicht stellst du dich einfach mal vor einen Spiegel und sag dir selbst was dir alles an dir gefällt und was du gerne so behalten würdest.
Versuch dich und deinen Körper zu lieben und wenn du abnehmen möchtest, setzt dir ein Ziel das du erreichen und halten möchtest, aber lass dich nicht von Schaufensterpuppen und Models beeinflussen. Abschließend möchte ich dir noch sagen: Ich habe mir nie bewusst darüber Gedanken gemacht, wenn ich jemanden gesehen habe, der ein bisschen mehr wog und andere tun das genauso wenig.

Sei nicht unglücklich, nur weil du ein bisschen mehr wiegst. Solange du dich gesund ernährst und du dein Leben machst, sind 73 Kilo auf 1,69m nicht so schlimm.

Ich hoffe ich konnte dir helfen...

LeilaLuna98 09.06.2014, 11:58

Okay vielen dank für die liebe Antwort :)

0

Weist du, vielleicht liebt er dich nicht wegen der Schönheit sondern wegen deinem Charakter! Auch wegen der Schönheit aber vergiss den Charakter nicht :D Ich denke du sollst nicht traurig sein, ich habe das gleiche Problem und eigentlich bist du im Normalgewicht ;) Lass dich nicht runterziehen und wenn du wirklich abnehmen willst, dann ist Joggen die Lösung :D LG, Anida99

LeilaLuna98 09.06.2014, 00:28

Okay werde ich mal versuchen, danke :)

0

Dünn sein heisst nicht schön sein. Lieber etwas mehr auf den hüften, als ein Knochengestell. Wenn sie wirklich sportlich sind und so aussehen dann ist das was schönes aber nur dünn? Ist eher die ausnahme das da wirklich schöne bei sind.

Dpnne Mädchen steht es eben wenn sie Leggings und sowas anziehen. Das betont echt ihre Figur. Aber dann stell ich mir die in Bikini vor und meistens merkt man dann das sie nicht weibliches haben und auf rippenknochen usw steh ich nicht. :)

LeilaLuna98 09.06.2014, 00:27

Okay das ist schon mal motivierend, danke :)

0

Was möchtest Du wissen?