Warum bin ich manchmal so total depressiv?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

🤔 Wenn du keine Tabletten nehmen willst, was ich ebenfalls für keine gute Idee halte, weil Tablette meistens zu oft und zu schnell genutzt werden, finde ich, dass du vielleicht einen heißen Kakao trinken, dich ins Bett legen und dir einen gemütlichen Abend machen solltest. Vielleicht geht es dir dann etwas besser. Wenn es nicht besser wird, dann würde ich zum Arzt gehen, wegen der Migräne, aber ansonsten mach' dir keine Sorgen. Das kann durchaus normal sein. ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dianaartem
05.06.2016, 18:14

Ja das stimmt, ein gemütlicher Abend im Bett, hilft oft gut.

1

Depressionen können Jeden treffen, auch wenn man meint, es könnte einen selbst nicht treffen. dachte ich früher auch und im Juli 2015 hat´s mich dann auch erwischt, berufliche und private Gründe kamen zusammen und irgendwann war Schicht, dann geht´s einfach nicht mehr.

Habe zweimal eine sehr lange Auszeit gehabt, Gespräche beim Psychologen und auch mit anderen Betroffenen, Ablenkungen und natürlich auch Antidepressiva. Damit geht´s mir langfristig besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Depressionen kann in jedem einfach hervorkommen. Ich selber leide auch momentan stark. Ich weiß zwar nicht, ob ich Depressionen hab, aber ich möchte am liebsten jeden Tag mich voll saufen um die sch***Welt zu vergessen. Und das alles wegen einem Mädchen. Mein Problem ist also Liebe. Hast du denn vielleicht auch solche ähnlichen Probleme? Irgendetwas, das dich bedrückt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dianaartem
05.06.2016, 18:13

Ja manchmal auch, ich find auch cool das du als Junge auch Gefühle zeigst.

1

Was möchtest Du wissen?