Warum bin ich Mädchen gegenüber so schüchtern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich war am Anfang auch sehr schüchtern, wenn Mädchen in der Nähe waren. Du musst dich trauen und mutig sein. Bei mir hat es auch geklappt.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin auch sehr schüchtern; aber ich denke in einem solchen Moment sollte einem einfach alles egal sein und man muss Mut zeigen und auf das Mädchen eingehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich menschlich verbessern willst musst du erst ein paar sachen aufgeben, was nicht gerade Spaß macht.. Musst du aber für dich selbst entdecken, was genau :) have fun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch jung. Die Erfahrung kommt mit der Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Regel Nummer 1: immer darüber reden!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?