Warum bin ich letzter Zeit immer so schnell aus der Puste (Tennis)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du trainierst erst seit einem halben Jahr so. Dass geht nicht so einfach.
Du musst über deine Grenzen gehen. Also bei den Übungen rennen bis du dich fast übergeben musst oder umfällst und auch wenn du aus der Puste bist renn weiter und zwar auch gleich schnell denn nur so kannst du deine Leistung verbessern. Auch beim Joggen lauf so schnell dass du nach der Runde total fertig bist denn nur dann bringt es was. Auch kann ich dir sehr empfehlen abends etwas zu trainieren mach ich auch und das nützt viel mehr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde schon zu einem Arzt gehen, gibt auch Erkältungen die man verschleppt und die das Herz angreifen. Einen Arzt aufzusuchen ist das was Du machen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sind es noch etwas Nachwirkungen der Erkältung... ging mir früher auch so (habe auch 5 Jahre Tennis gespielt) ich hab die Erfahrung so gemacht, dass es nach kurzer Zeit dann wieder besser geht :-) Wenn dem aber nicht so ist würde ich auch einen Arzt aufsuchen. Hoffe ich konnte dir helfen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?