Warum bin ich leise?

2 Antworten

Sing unter der dusche so laut du kannst und mach das dann auch im Musikunterricht. Singen ist etwas unglaublich schönes und verbindendes wenn du erst einmal etwas übung und Selbstvertrauen hast.

Man hört die Dusche, wenn man duscht. Und meine Mutter möchte das nicht.

0

Du hörst deine Stimme von Innen heraus, viel lauter, als wenn du garnicht in deinem Körper drin steckst. Deshalb singst du leise, weil du deine Lautstärke intensiver wahrnimmst und nicht von aussen hören kannst, wie sie wirklich schwingt. Das muss im Gefühl liegen, oder du beschäftigst dich mit deiner Stimme. Wenn du sie aufnimmst klingt sie ganz anders, das ist der Grund warum uns unsere eigene Stimne ungewohnt scheint. Die heutige Jugend lernt ihre Stimme übrigens uber WhattsApp kennen und machen komische Geräusche und hören es sich an und werden selbstbewusster in der Stimme. Das ist das ganze Geheimnis.

Was möchtest Du wissen?