Warum bin ich kein "Beziehungs" Mensch?^^

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Es gibt sowas nicht!

Ich bin der Meinung, wenn man die richtige person gefunden hat macht man sich automatisch Mühe um diese Person und man ist definitiv dann bereit.

Eine Beziehung ist ein geben & nehmen. Beide müssen sich 100% beteiligen. Wenn einer dies nicht tut ist das keine richtige Liebe & auch nicht der richtige Partner.

Nach deiner Antwort wäre es keine Liebe gewesen. Aber die Gefühle waren eigentlich schon da..

0
@DerBeantworter

Jain..Also ich meine diese "wahnsinnige Liebe"....ich überlege grade wie ich das beschreiben soll...

Man liebt ja, aber die Liebe die ich meine ist, wenn man sich nicht vorstellen kann nur 1 Tag ohne einander zu verbringen, traurig ist wenn gemeinsame Zeit nicht so klappt wie es soll oder man einfach alles für den anderen tun würde.

Mh schwierig das irgendwie zu beschreiben :?

Bei mir 'liebte' in anderen beziehungen auch, aber erst jetzt in der aktuellen Beziehung sagte ich vom ersten Moment "DEN werde ich heiraten"

0

löl 2 mal ging dir das so? frag diese frage nochmal wenn du einige jahre lebenserfahrung mehr hast und dieses problem sich ohne ausnahme auf 20 beziehungen erhöt hat, du bist jung und weisst noch nicht wirklich was du willst oder was es bedeutet eine richtige beziehung zu führen, sammel mal noch ein paar erfahrungen und denk mal drüber nach was eine beziehung wirklich ausmacht

Hallo, bist eigentlich noch recht jung vllt. musst du dich einfach nur ein wenig austoben ist nicht schlimm. Aber wenn du die richtige findest dann willst du sie auch nicht mehr los werden glaube mir. Ansonsten gibt es natürlich auch die Beziehungsangst, die je nach Situation und Mensch unterschiedlich stark ausgeprägt ist.

http://www.partnerschaft-beziehung.de/anzeichen-beziehungsangst.html

Habe dir noch ein link rangehängt dann kannst du schauen ob das auf dich zutrifft.

Hoffe ich konnte helfen Elisa

Nun du brauchst eine frau die du täglich neu erobern musst, eine mit vielen verehrern bei der du dich ständig bedroht fühlst, so das dir nicht fad wird, ein frau die dir gleich ihre ewige liebe schwört is nix für dich

Und was genau willst du jetzt von uns wissen? Es gibt Menschen die sind so und es gibt Menschen die sind anders. Und du bist halt ein Mensch, der keine Beziehung haben kann.

Du schreibst : "schnell verlieren" - was erwartetst du? Schau doch mal bei dir, wie deine Einstellung ist zum Thema : schnell verlieren!

Die Menschen sind nun mal unterschiedlich. Vielleicht war einfach noch nicht die richtige dabei.

Habt ihr eine Ahnung, woran es liegt, das ich immer so schnell das Interesse an einer Beziehung verliere.

Vielleicht bist du noch nicht "reif" für eine Dauerbeziehung. Mit 19 muss man das auch nicht sein.

am Sex liegt es glaube ich nicht, weil da habe ich bis jetzt nur positive meinungen zurückbekommen :)

Angeber

Aber genau das möchte ich ja verändern!

So ist es aber!

0

Also

  1. du bist noch sehr jung. Da ist es normal, dass man sich erst mal austobt. Hab ich auch gemacht. Warum auch nicht.

  2. Nicht jeder ist für Beziehungen geboren.

  3. Die Sache mit dem Sex: Die wenigsten Frauen werden dir ins Gesicht sagen, dass du da nicht so der Bringer bist. Wir erzählen es lieber unseren Freundinnen :-)

  1. Da hast du vollkommen Recht. Und jeder der es leugnet lügt!
  2. Das kann sein. (Hoffentlich ändert sich das bei mir noch^^)
  3. Das stimmt. (aber normalerweise lügt man freunde nicht an.. oder?!)
0

Du bist aber sowas von Scheiße... -.-

Genau solche Leute wie dich sollte man verbrennen. Eine Frau ist zu achten und Ehren und zu lieben. Sie sollte nicht in Vergessenheit geraten und das schlimmste ist, man soll auch Zeit für sie haben..

Keine Ahnung, aber ich glaube, dann bist du für sowas einfach nicht bereit. Du kannst sie nicht wirklich lieben.. Und in deinem Alter solltest du eigentlich die große Liebe schon suchen.

Ich denke, du stehst eher auf One night stands... stimmts? Oder sexdates? Du willst auch noch gar keine Beziehung ;) Weil du gar nicht richtig lieben kannst, sondern momentan eigentlich nur das EINE willst !

Danke^^ ich glaube du siehst das falsch... Ich hätte wirklich gerne eine feste Freundin, weil das Gefühl jemanden zu haben mit dem man reden und zusammen sein kann fehlt mir schon extrem...

0

> Genau solche Leute wie dich sollte man verbrennen.>

Geht's noch? Du solltest echt nochmal über diese Aussage nachdenken! Völlig unpassend!

> Weil du gar nicht richtig lieben kannst, sondern momentan eigentlich nur das EINE willst ! >

Ah genau und das weißt du so sicher? Du verurteilst Menschen aber sehr schnell....Unglaublich. Eine recht infantile Haltung.

0
@MsTangaMaus

Er reagiert wie ein normaler mensch, wenn du allerdings damit meintes es gibt zu viele menschen auf dem planeten wir sollten ein paar verbrennen dann ist das ok xD

0
@Maraliee

danke @Maraliee woher soll sie das auch über mich wissen... ziemlich oberflächliche Antwort von MsTangaMaus!

0
@DerBeantworter

Das mit dem verbrennen war sowieso sarkastisch gemeint !

Aber ich meine nur.. Du hast es meiner Meinung nach genau so geschildert wie einer,der eigentlich voll kein Bock hat auf ne Beziehung oder einfach nicht dafür bereit ist und nur das eine will ^.^

Wenn du hier wohnen würdest in meinem Kaff und jemand würde das sehen, dann würden alle so antworten wie ich ?! :D

0
@MsTangaMaus

Also der Satz mit dem Verbrennen ist einfach unter aller Sau, ob sarkastisch oder nicht.

Und auch aus ein paar Sätzen kann man nicht mal im Ansatz folgern ob jemand lieben kann oder nicht!

0
@MsTangaMaus

Naja da brauchst du dir aber auch nichts vorzumachen, jeder will sex ;) nur manche menschen sagen es offen und andere halt nicht... ich weiß nicht wo dein problem ist!? aber darum geht es ja hier auch gar nicht

0

Am Sex kann es nicht liegen, wir hatten keinen. ;-(((( Scherz am Rande.

Eigentlich, glaube ich, auch das muss der Mensch erst lernen, mit 19 hätte mich auch keine Frau genommen, mich hätten sie ratz batz wieder umgetauscht. Dir ist eben die "Freiheit" noch viel mehr wert. Auch bei Dir wird der Punkt kommen, da kribbelt es noch nach vier Monaten und man freut sich aufeinander. Versuche nichts zu erzwingen, erscheint der passende Deckel, merkst Du es.

haha XD "Kracher"^^ -.-

Ja da mit der Freiheit hast du schon Recht.

0

DH! Tolle Antwort :D

0

Ach das ist normal, dann hast du einfach die Richtige noch nicht gefunden! Nur Geduld ming Jung! :)

du musst dich einbringen -- wenn du nichts gibst bekommst du auch nichts zurück -- interessante männer sind begehrt und begehren -- ich fürchte du bist zu langweilieg!

Welch eine Ironie, der Beantworter stellt eine Frage. Vielleicht waren die zwei Frauen einfach nichts für Dich.

haha :D ja das Gefühl hatte ich im nachhinein auch...

0
@DerBeantworter

Du bist ja noch jung. Da wird sich bestimmt schon eine Frau finden, die dein Interesse weckt und für Dich interessant bleibt.

0
@KUCH333N

Ja ich denke auch. Danke. Aber woran denkst du hat es gelegen, das ich keine Lust mehr auf sie hatte. Ich meine jeder meiner Freunde hat zu mir gesagt: warum bist du mit ihr schon auseinander? Sie hat so gut zu dir gepasst!

0

ich seh 3 möglichkeiten:

viell. war die RICHTIGE noch nicht dabei

oder

du bist zu egoistisch veranlagt für ne 2-er beziehung > weil du dich SELBST am meisten liebst. ;-)

oder

du bist einfach noch zu JUNG für ne FESTE beziehung.

  1. könnte ziemlich wahrscheinlich zutreffen.
  2. kann ich nicht bestätigen! XD
  3. das könnte natürlich auch sein
0

Da war die Richtige nicht dabei

Meine letzte feste Freundin hatte ich vor 4 Monaten. Die Beziehung hielt nur 5 Monate an... 

Bitte bin ich jetzt zu dumm oder passt da was nicht?

Das ist alles dummes gebabbel. Und wenn nicht, hier meine Antwort: - Dann hast du die Richtige noch nicht gefunden

Zahlen vertauscht! aber gut aufgepasst ;)

0

Was möchtest Du wissen?