Warum bin ich jetzt so verliebt in sie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Und das nennst du Liebe? Liebe ist nicht nur die äußere Verpackung (bei dir ist es die Schönheit, Intelligenz, Leistung), sondern vor allem die inneren Werte, zum Beispiel sich gemeinsam teilt, sich gemeinsam liebt ohne äußerliche Werte.

Würdest du sie noch lieben, wenn sie plötzlich einen Brandunfall hätte und entstellt ist? Wenn nein, dann ist es nur eine sexuelle Liebe, aber nie eine wahre Liebe, denn wahre Liebe kommt aus der Seele und nicht vom Körper.

Aber frag einmal, vielleicht wird es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tbag2000
20.02.2016, 15:24

Vermutlich nicht. Es reduziert sixh wirklich auf ihr Aussehen, ihren Erfolg und das sie sehr nett ist.

Was ist das dann? Liebe ist wirklich zu viel. Es ist einfach diese Sicherheit, die sie mit gibt. Und das obwohl ich als Mann, derjenige sein sollte.

0

Zwei Möglichkeiten: Entweder ansprechen oder vergessen.

Vergessen: stell sie dir vor, wie sie gerade so richtig arg am Wurst abseilen ist. Da verschwinden sofort alle Gefühle von Verliebtheit *~*

Ansprechen: trau dich. TRAU DICH EINFACH!!

Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :D //Indi:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?