warum bin ich jetzt so scheiße geworden?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Abwarten! Das Empfinden verändert sich auch.Sachen ,die man noch lustig fand,sind mittlerweile normal geworden. Auch hat sich es mal "ausgelacht". Man kennt das schon alles.Es ist doch ,schon immer so gewesen. Man muß selten ,2x über den gleichen Witz lachen.

Dies könnte durchaus ein Deppression sein. Aber evt. auch ein Pubertätsschub. Rede, wenn du kannst, mit deinen Eltern, besten Freunden oder einfach einer Person, der du vertraust darüber. Das wird schon wieder.

Vielleicht bist du gerade in der Pupertät da kann sowas schonmal vorkommen , aber das sollte auch alles wieder normal werden !

hmm man wird irgendwann älter ? und dann irgendwann mal erwachsen ...

Ja, das Alter macht sich eben langsam bei allen bemerkbar !

flametree 23.03.2012, 17:26

Alter? Ne! Aber man kennt ja alle Witze oder Situationen.

0

Vermutlich bist du nur älter geworden und kannst nun nicht mehr über so schwachsinnige Witze und Blödeleien lachen. Sei froh, dass du erwachsen wirst.

flametree 23.03.2012, 17:27

Auch wenn man erwachsen ist,kann man dann über andere Sachen lachen!

0
SmaragdDrache 23.03.2012, 17:35
@flametree

Natürlich oder lachst du mit, wenn ''Kinder'' alberne Späße machen von denen sie oftmals nichts verstehen?! Der Humor verändert sich mit dem älter werden.

0

wahrscheinlich wirst du einfach erwachsener

Bist vllt erwachsen geworden^^

genau das ist mir auch passiert. Komischerweise kann ich jetzt wieder über jeden scheiß lachen ;-D

Liegt daran das man älter wird

mund abwischen und weitermachen

Was möchtest Du wissen?