Warum bin ich in "Youtube CZ" und nicht "Youtube DE"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann läuft dein Provider vl. über cz. Server?

Bei mir werden ebenfalls Vorschläge aus Kärnten angezeigt obwohl ich 300km weit weg wohne. Nachfrage bei meinem Provider hat ergeben dass ein Knotenpunkt über Kärnten läuft.

ja problem ist das bei mir im haus mehrere PC`s sowie verschiedene Email`s in youtube eingeloggt sind und bei allen ausser bei meinem Ist DE und bei mir eben CZ

0

Wohnst du in Grenznähe?

Scheinbar funktioniert die Geo-Location nicht richtig.

nein ich wohne nicht in Grenznähe..

0

Ist doch gut musst dir nicht die ***** geben

ja gut da hast wahrscheinlich recht aber ich habe das gefühl da läuft etwas komisch wenn ich ohne etwas zu tuen , einfach in Youtube CZ bin...

0

Was kann man in Karlsbad (CZ) machen?

Wir wollen demnächst nach Karlsbad (CZ) fahren und haben gehört, dass das Wetter schlecht werden soll. Kann mir jemand sagen was man bei Regen dort machen kann ?

...zur Frage

Brazzers account gehackt?

Hallo Leute,

Ich habe einen brazzers account seit einiger Zeit. Mir wurden komischer Weise einfach 50$ vom Konto angehoben wegen angeblicher Livecam die ich aber nie nutze. Wie kann ich herausfinden ob jemand anderes meinen Account benutzt und kann man ihn zur Rechenschaft ziehen wenn man herausfindet wer er ist wenn das möglich ist?

...zur Frage

Thumbnail einfügen?

Hi Leute hab ein Kleines Youtube Problem ich wollte gerade mein erstes Video hochladen mit einem Personalisierten Thumbnail aber komischer Weise kann ich das nicht Aktivieren wisst ihr vielleicht warum bei meinem alten Handy ging das früher immer

...zur Frage

Scroll lag bei YouTube?

Ich habe bei YouTube manchmal immense scroll lags. Komischer weise geht das Problem sofort weg sobald ich ein video erst im Vollbild modus geladen habe und dann wieder rausgehe. ´Manchmal ist das scrollen auch gleich flüssig. Das Video selber läuft ruckelfrei.

...zur Frage

Ich habe mein Pass verloren und möchte in der Tschechischen Republik einreisen. Darf ich mit meinem Schülerausweis in die Tschechische Republik einreisen?

Ich habe einen Schülerausweis (edu.card). und möchte in die CZ Republik einreisen. Darf ich das?

...zur Frage

darf ich das gekaufte feuerwerk von cz ganz legal in cz abfeuern, als deutscher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?