Warum bin ich in schwangerschaft so kaputt?

3 Antworten

Am Anfang der Schwangerschaft als auch in den letzten Monaten kann es dazu kommen das man recht erschöpft ist.

Am Anfang muss der Körper sich umstellen, das ist anstrengend und wirkt sich bei der einen Frau stärker aus als bei der Anderen.
Und gegen Ende ist es meist das Gewicht was für Erschöpfung sorgt.

Akzeptiere einfach das du im Moment so kaputt bist und gönn dir die Ruhe.

Bist du am Anfang der ssw?

deinem Körper macht die hormonumstellung zu schaffen. Gerade am Anfang ist das oft so. Das wird aber wieder besser

2

Bin in 4 monat

0

Das ist normal dein körper stellt sich um in der schwangerschaft und die hormone können verrückt spielen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft trotz Pille und "rausziehen"?

Meine Freundin nimmt die Pille und ich ziehe vorher raus...jetzt hat sie seit 3 Tagen Schmerzen an den Brüsten. Schwanger?

...zur Frage

Wie viel kann man während dr Schwangerschaft noch machen

Ich bon schwanger. Leider ist mein Mann oft auf Dienstreise. Deshalb würde es mich interessieren, wie lange ich noch problemlos putzen und so kann.

...zur Frage

Lust tropfen=schwanger?

Wie hoch ist die Gefahr das man durch den Lust tropfen schwanger werden kann?

...zur Frage

Schwangerschaft möglich ( kein lusttropfen, sperma)?

Hallo, vor 1-2 Wochen haben mein Freund und ich miteinander geschlafen. Also 1-2 Stunden danach war er kurz ohne Kondom in mir. Also das waren nur 5 sek wenn überhaupt. Er meinte, es war nichts am penis und er hat vorher auch geguckt und nochmal mit der Hand drüber gewischt.
Nun habe ich total Angst, dass ich schwanger bin.
Ich wollte das ja auch eigentlich gar nicht, nur leider habe ich das zu spät gemerkt. Als ich es dann merkte, habe ich ihn auch sofort weggedrückt.
Ich kann nachts auch nicht mehr schlafen weil ich mich so irre mache damit! Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger bin?

...zur Frage

Bin schwanger und denke nur noch an sex?

In der 11woche schwanger und denke nur noch an sex . Ich habe irgendwie die ganze Zeit Lust darauf . Sex kann ich aber zur Zeit nicht haben da ich diese Woche mein Mann nicht sehe . Liegt es an der Schwangerschaft das ich so Lust auf sex habe ? Ich bin eig nie so .

...zur Frage

Frauen mit Lust, die nicht schwanger werden wollen, wo soll denn das Sperma hin (wenn kein Kondom benutzt wird)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?