warum bin ich immoment so crazy?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie Du als Thema schon schriebst: Du bist in der Pubertät. Das ist's.

P.S.: Würde mal den Duden aufschlagen.

Lolabella 22.06.2011, 15:36

also das ist dann denke ich mal die pubertät. Zuerst dachte ich auch das wär die pubertät aber dann stand da irgendiwe nichts bei google darüber und dann war ich mir nicht mehr sicher aber jetzt wo ich weiß das dass normal ist. P.s ich bin 11

0
Straytmind 22.06.2011, 15:42
@Lolabella

Manche sind nicht so stimmungsschwankend und andere ziemlich dolle. Das ist alles normal und Du kommst ja jetzt langsam in die Pubertät rein.

0

Pubertät villeicht ?! ich weiß ja nicht wie alt du bist - aber da ist sowas vollkommen normal stimmungsschwankungen und sowas. und wenn du nicht in der pubertät bist - ja , dann ist so eine phase.

dann gibt es momente wo ich ganz traurig bin.

Vollstes Verständnis.

Bin ich auch, wenn ich das von Fehlern durchsetzte Geschreibsel lese.

Wie wäre es, auf eine andere Sorte Tee umzusteigen?

Wenn du lachen musst, denk an die nächste Deutscharbeit.

Lass die Drogen aus dem Hals. Alles wird gut.

Wie alt bist'n?

Hab das auch, bin 15, und denk das ist normal so.

Du bist ein Kind da ist das normal. So und jetzt mach deine Hausaufgaben.

Was möchtest Du wissen?