Warum bin ich immernoch Single. Wo lerne ich am besten jemanden kennen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du so hübsch bist musst DU wohl die guten Jungs ansprechen und zeigen, dass du es ernst meinst. Bei der Strategie wirst du nicht lange auf dem Single Markt bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ist das oft. Wenn ne Person ob Männlein Weiblein, recht hübsch sind, dann haben die anderen oft Angst sich zu blamieren, wenn sie den oder diejenige ansprechen. Lass dir Zeit, bist noch so jung. Es kommt der der für dich bestimmt ist. Es ist ahlt noch nicht die richtige Zeit.

Alles Gute

Sei nicht zu schüchtern und trau dich einfach mal. Sonst ist es vllt zu spät. Zwar ist es am Anfang schwer aber lieber einen Korb bekommen als es nicht versucht zu haben. Du lebst schließlich ja auch nur einmal also mach einfach

Was wäre mit Singleforen im Internet, dort tummeln sich auch ganz normale nette Menschen (nicht nur schräge Vögel), und man kommt in Kontakt mit Menschen, denen man ansonsten niemals im Leben begegnen würde (anderer Freundeskreis, andere Berufe/Berufabsichten, etc.) So kann man als Frau eine interessante Verabredung nach der anderen haben und vielleicht ist ja auch mal der richtige darunter.

Hast du es mal mit Online-Dating Seiten versucht?

Meistens zwar auch mehr Enttäuschung als Hilfe, aber manch einer kann seine positive Erfahrung davon berichten! :) Ich war selber lange Zeit bei lovoo, und wenn es eins bringt, dann Selbstbewusstsein. Weil man über den Chat ausprobieren kann, welche Sprüche gut ankommen, welche nicht.. usw. klingt doof, aber ich fand es hilfreich! Ich hab viel gelernt und konnte das Wissen dann in der praxis einsetzen, zB Gespräche aufbauen usw. Weil du in einem fließende Chat auch das Gespräch am leben erhalten musst! :)

Und da lernst du sicher den ein oder anderen kennen, der zumindest für ein Treffen gut ist. :)

Ist vielleicht nicht für jeder Mann, aber ich habe meinen Freund im Internetforum Lovoo kennengelernt und sind jetzt schon ein ganzes Jahr zusammen :-) Probieren kann mans ja mal...

Was möchtest Du wissen?