Warum bin ich immer traurig und habe Selbstmordgedanken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir geht's seit 1 1/2 Jahren so. Manchmal gibt es einen "auslöser" manchmal nicht. Ich guck mich an und könnte heulen. Einfach nur heulen. Dazu kommt bei mit SvV.
Meine eltern sagen immer ich soll mit ihnen reden wenn ich was habe aber jetzt mal ehrlich, wer redet als 14/15 jährige mit den eigenen eltern über private probleme die man auxh nicht immer erklären kann?
Ich kann sich verstehen und glaub mir du bist nicht die einzige der es so geht.
Ich war letztens beim Arzt (gezwungenermaßen) und der hat mich weiter zu na Psychologin geschickt (zu der ich auch nur wegen meinen Eltern gegangen bin). Mir hat es jetzt nicht unbedingt geholfen aber vielleicht hilft es dir ja mal mit jemandem fremden zu reden wenn du mit Eltern/Freunden nicht reden kannst.

Alles Gute und stay strong ja?:)
Pass auf dich auf und tu nichts unüberlegtes was du später evtl bereust.. Ich spreche aus Erfahrung..

Kommentar von shelovesreus1
29.08.2016, 21:24

Danke & dir auch alles Gute😊 Es ist besser zu wissen, dass man nicht alleine ist..

0
Kommentar von sinaso01
29.08.2016, 21:25

Danke:)

0

Das geht nicht nur dir so!
Ein groß Teil der Pubertierenden haben diesen Gedanken!
Also ganz wichtig ist, hab Spaß!!
Finde den Sinn am Leben wieder!
Mach viel mit Freunden, bleib mal länger draußen, finde neue Freundschaften!

Mach eine Liste, was dir im Leben am wichtigsten ist und mach es wie eine Pyramide, ganz unten steht, was dir nicht gaaanz so wichtig ist.

Vlt willst du auch mal einen neuen Style? :)
Probier einfach alles das, was du nie gemacht hast!

Ich glaub an dich 😊
Denk einfach über sowas nicht mehr nach... Seh die Nachteile!

Du würdest die beste Zeit deines Lebens verpassen! Deinen 18 Geburtstag!
Ab 18, ist die beste Zeit, bis ungefähr 30 👅

Wie gesagt, dass ist ja so eine Phase, die aber wieder geht... Und immer dran denken, du kannst später noch soooo viel machen!!

Liebe Grüße 💋

Kommentar von shelovesreus1
29.08.2016, 21:25

Dankeschön😊

0
Kommentar von ichundducool
02.09.2016, 20:56

Sehr gern 💋

0

Such die am besten eine Psychotherapie die können dir helfen hatte ich auch. Viel glück und mach KEINEN SELBSTMORT du hast nur dieses eine leben und mach das beste draus

Was möchtest Du wissen?