Warum bin ich immer so viel nervös?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht so eine Lebensphase wo du dich innerlich sortierst und es dich total aufwühlt das du, dadurch eventuell verwirrt wirst und das macht dich nervös. Da du damit nicht zufrieden bist wirst du vielleicht auch in Maßen aggressiv. Denk ich mal, aber frag doch mal deinen Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in letzter Zeit zu viele negative Ereignisse gehabt die du nicht verarbeiten konntest und nun rausbrüllst. Versuche Ansprechpartner zu finden mit dem du reden kannst um dich da raus zu bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SlOUNWTV
26.08.2016, 13:06

Ja

0

Hey in letzter Zeit sind viele Menschen nervös,wegen der Arbeit,Schule,Kindern usw.Ich würde Tabletten zur Beruhigung trinken.;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SlOUNWTV
26.08.2016, 13:06

Ja

0

Pubertät kann einen schon ganz schön durcheinander bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist mit der Gesamtsituation unzufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise hast du zu viel Stress.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?