warum bin ich immer so schnell feucht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Naja da kann man nicht viel tun, ist bei mir manchmal auch so. Slipeinlage oder nicht kannst du hier entscheiden ansonsten ist das wohl Schicksal

Bei mir ist das genau so ich bin erst 13 und es ist so vlt weil ich fast Immer an meinen Freund denke?!?!naja alles gute

Das ist von Frau zu Frau einfach unterschiedlich ... wie alt bist du denn? Dennoch würde ich dir zu einlagen raten da es sonst schnell peinlich werden kann gg Auf deine Frage was du tun kannst meine antwort wie gesagt einlagen und warum das so ist ... bei jeder frau ist es unterschiedlich ... das ist nichts schlimmes! Wenn ich fragen darf ... warum willst du denn keine einlagen?

Hoffe ich konnte helfen, Asarax

SarahLove1 01.04.2012, 18:58

Ich bin erst 15 also bald 16 weil ich es komisch finde. Oder wenn ich bei meinem Freund bin und wir Sex haben möchte ich keine Einlage drinnen haben.

0
Asarax 01.04.2012, 19:03
@SarahLove1

Auch wenn ich 16 noch ein wenig früh für Sex finde ... Ich denke dein Freund wird sich auf ganz andere Sachen konztrieren wenn du dich ausziehst .... Glaub mir das sollte ihm garnicht auffallen!

0
Asarax 06.11.2013, 20:12
@Nordfriesin

wie behindert ich früher geschrieben hab xD ich hab ehrlich geschrieben 16 is früh für sex? xD ... ich bin jetzt selbst 16 und ich konnte mich nichtmal an meine eigene aussage halten :'D

0

Bist Du sicher, dass Du "feucht" wirst und das nicht einfach der ganz normale Ausfluss einer FRau ist?????????????

Dat hat die Natur so eingerichtet, damit du immer bereit bist, mit dort Anwesenden GV zu haben...

Vielleicht siehst du immer das, was dich anturnt ?

Ist schon gut so :D

Und Wikipedia verrät dir, warum das so ist.

Nicht immer daran denken.

Was möchtest Du wissen?