Warum bin ich immer so blass im gesicht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hallo, das kann natürkich shocn mit dem böutdruck und deinen nieren zusammen hängen. sind denn deine eisenwerte in ordung? machst du regelmäßig nen check bei arzt? gehst du oft genug an die frische luft? ernährst du dich gesund? das können alles faktoren sein die einluss auf dein wohlbefinden und deine gesichtsfarbe haben.

Ich würde mich mal von einem Arzt untersuchen lassen, das wäre bestimmt das Beste, Blutbild, etc.. .

Ja kann auch daher kommen, ernährst du dich ordentlich ( gesund) , Abgedunkeltes Zimmer, Leise , Stress im Alltag, gibt viele Faktoren.

also.. ich ernähre mich gesund.. Süßigkeiten einmal pro woche.. mittags nur oliven abends nudeln oder so.. und dabei esse ich auch richtig viel obst und gemüse. :/

0

Könnte sein. Ich habe selber Nephroptose (Nierenkrankheit) bin auch sehr blass & hab ein paar dunkle Augenringe.. :// kann man nicht viel machen, schätze ich. Aber du bist nicht allein :)

Was möchtest Du wissen?