Warum bin ich immer so aufgedreht/lache zu viel ect?

1 Antwort

An deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen, wenn es wirklich so schlimm ist.

Wie bleibt ihr charakterstark und was versteht ihr darunter?

...zur Frage

sind männer eingeschüchtert?

mein problem ist, dass ich zwar "aufmerksamkeit" bekomme (typen schauen mir ständig hinterher, lächeln mich immer an,..), jedoch danach nichts passiert. ich bin zwar etwas introvertiert und still, führe aber freundliche und lustige gespräche, wenn ich in ein gespräch verwickelt werde. ich habe eben diese zwei seiten: eine mysteriöse, stille, fast schüchterne art, und eine verrückte, lustige, fast anstrengende art. manchmal denke ich, dass es meine größe, oder meine erscheinung ist, die manche typen abschreckt, da ich immerhin 1,80m groß bin und sehr lange beine hab, wodurch ich möglicherweise abgehoben, arrogant oder wählerisch wirken könnte, verbunden mit meiner zurückhaltendes persönlichkeit, die anfangs zum vorschein kommt.. ich kann es mir nur so erklären, dass mein äußeres anfangs etwas einschüchtert (auch weil ich einen ausdruckstarken, etwas ernsten blick habe wenn ich neutral reinschau) und es deswegen still um mich herum wird. es ist immer so. die leute (wenn ich in einer gruppe unterwegs bin) interagieren nicht mit mir. wie hab ich dann die möglichkeit, etwas von mir preiszugeben? :( muss ich meine attitude ändern? oder den freundeskreis? bitte um hilfe

...zur Frage

Wieso bin ich so unsicher von mir selbst?

Hey liebe Community!
Ich habe eine Frage zu meinem Verhalten .
Ich bin immer unsicher..bei Entscheidungen. Ich habe immer Angst, etwas falsches zu machen oder was falsches zu sagen. Die Leute in meiner Umgebung haben immer ein sicheres Auftreten und wenn die einen Fehler machen, dann ist das für sie egal. Sie haben auch immer so einen Redefluss..während bei mir alles blockiert wird, falls jemand was spontanes fragt. Andere können spontan darauf antworten . Ich würde auch so gerne sicher von mir selbst sein. Das war früher vor der Oberstufe z.B. auch so: Der Lehrer hat immer was gefragt und, obwohl ich die Antwort wusste..habe ich mich nie gemeldet, weil ich dachte es wäre peinlich. In der Oberstufe ging es genauso( außer Fächer wo ich gut war). Heute im Studium..wenn mal der Prof der Menge eine Frage stellt, dann trau ich mich nie etwas zu sagen. Obwohl ich die Antwort kenne. Wie kann ich ein sicheres Auftreten kriegen?
Mit freundlichen Grüßen <3

...zur Frage

Ich bin so übertrieben glücklich. Ist das noch normal?

Hallo

Ich merke es vorallem, wenn ich alleine bin. Ich bin einfach nur so fröhlich und am ausrasten. Ich bin nur an herum hüpfen und total aufgeregt und muss grundlos lachen. Ich bin schon seit meiner Jugend so. Manchmal führe ich auch selbst Gespräche und habe leichte Wahnvorstellungen (aber es wirkt sich nicht negativ aus.) Ich denke mir dann so "Was ist wenn ein Mörder hier im Haus ist?" Das finde ich dann total lustig und manchmal wünschte ich es mir auch. Nichtmal Justin Biber Fans benehmen sich so schlimm wie ich, wenn sie ihn live sehen.

Seid ihr auch so?

Danke

...zur Frage

warum bin ich so ein idiot?

Hi Leite,

Ich bin Tim aus der 12 Klasse eines Gymnasiums und bin 18 Jahre alt.

Ich weiß nicht was mein Problem ist. Immer wenn ich mit jemanden rede, dann wird das Gespräch sehr sachlich und nicht irgendwie unterhaltsam oder lustig. Tatsächlich habe ich auch keine richtigen Freunde. Die meisten finden mich ganz nett aber mehr auch nicht. Meist bin ich enorm still und genau das gegenteil von aufgedreht. Bei den Mädchen lande ich auch nicht so recht, wobei das auch nicht mein Fokus ist. Letztens habe ich mit einem Mädchen aus der Parallel Klasse geschrieben, welches mich nicht wirklich interessiert und ich sie auch nicht aber wir schreiben halt recht oft. Geschrieben wird nun seit einigen Jahren aber ich fühle mich wie ihr schwuler freund, der mit ihr über ihre Probleme redet :/. Beim letzten mal hat sie mich mit dem folgenden Text angeschrieben

"Eyyyy, ganz wichtige Frage. Behalte das aber bei dir🤔In deiner Klasse ist ein Junge, der heißt Leon, der sieht echt gut aus. Was weißt du über den?".

Daraufhin habe ich sie einfach ignoriert, weil ich gemerkt habe, dass sie nicht mit mir meinetwegen schreibt, sondern nur damit sie mit jemanden über ihre eigenen Angelegenheiten reden kann. Oft sind die ersten Worte mit neuen Bekanntschaften sehr positiv aber nach kurzer weile merken die Leute, dass ich nicht so viel rede, recht schüchtern bin und Sprüche aus Spaß nicht kontern kann.

Mein optisches Erscheinungsbild sagt genau das gegenteil aus. Ich bin 1,83 Meter groß 90kg ganz ok trainiert und südländisch.

Tipps von euch wäre sehr nett. Vor allem stört mich, dass ich mit den meisten nicht sachliche Gespräche führen kann.

...zur Frage

Immer pupsen, wenn ich zu viel lache oder mich jemand erschreckt, warum?

Die Frage ist ja schon oben gestellt worden.
Es ist sehr unangenehm für mich.
Es passiert immer ungewollt.
Weiß jemand was ich dagegen tun kann und warum das so ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?