Warum bin ich immer so aufgedreht/lache zu viel ect?

1 Antwort

An deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen, wenn es wirklich so schlimm ist.

Schulangst (Reizdarm)

Guten Abend,

Bitte nur erstgenannte Ratschläge!

Vor ungefähr 6 Jahren hat mein Margen sehr laut geknurrt in der Schule, und es war mir so peinlich, dass ich eine richtige Angst dagegen entwickelt habe, dass es wieder passieren könnte. Ich wollte nicht mehr zu Schule, da mir niemand wirklich helfen konnte... Gleichzeitig viel es mir auch sehr, sehr schwer darüber zu reden! Ein großes problem war, dass ich mich so oft ungewollt reingesteigert habe, dass ich es schon von mir selbst aus ungewollt die geräuche herbeigerufen habe, weil ich an nichts anderes mehr denken konnte.. Jetzt wenn ich meine Blähungen zurückhalte, die von der früheren Angst kommt,ist es schon vorprogrammiert, dass mein Darm Geräusche von sich gibt. Morgens habe ich seid letzter Zeit immer Durchfall vor der Schule, was früher nicht der Fall war.

Am schlimmsten ist es wenn der ganze Klassenraum still ist, weil dann die angst steigt das es jemand hören könnte..

Hattet ihr schon das Problem das ihr vor der Schule, wichtige Gespräche, neue Freunde treffen und durch nervösheit, darmgeräuche, schwitzen am Gesäß und starken flüssigen durchfall hattet ?? Mittlerweile habe ich ich eher angst vor dilen Symptomen als vor dem ursprüngliche Magenknurren, weil es mich noch viel mehr ungewollt einschränkt.

Ich habe echt keine Probleme mit meine jeglicher Menschengruppe aber durch die Vergangenheit habe ich eine richtig große Last zutragen .... Über den Reizdarm habe ich mich auch bereits schlau gemacht...

Wenn an ein Tag nichts anfällt habe ich auch keine der genannten Probleme merkwürdiger Weiße...

Danke fürs lesen und vielleicht fürs verstehen...

...zur Frage

Hey, ist es besser wenn ich beim GV nur still da liege und ihn nur machen lasse damit er nicht unnötig erregt wird oder soll ich auch aktiv sein?

...zur Frage

Ich bin so übertrieben glücklich. Ist das noch normal?

Hallo

Ich merke es vorallem, wenn ich alleine bin. Ich bin einfach nur so fröhlich und am ausrasten. Ich bin nur an herum hüpfen und total aufgeregt und muss grundlos lachen. Ich bin schon seit meiner Jugend so. Manchmal führe ich auch selbst Gespräche und habe leichte Wahnvorstellungen (aber es wirkt sich nicht negativ aus.) Ich denke mir dann so "Was ist wenn ein Mörder hier im Haus ist?" Das finde ich dann total lustig und manchmal wünschte ich es mir auch. Nichtmal Justin Biber Fans benehmen sich so schlimm wie ich, wenn sie ihn live sehen.

Seid ihr auch so?

Danke

...zur Frage

Mutter schimpft mit mir vor Freundin

Es ist mir so peinlich mit ihr! Es passiert nicht selten, das sie mich vor meiner Freundin oder vor meinem Kumpels ausschimpft. Obwohl gar nichts passiert ist. Ich fühle mich dann völlig blamiert. Wie kriege ich sie dazu mal still zu halten, wenn sie da ist? Ist das ein fall fürs Jugendamt??

...zur Frage

Was passiert wenn eine Bombe Auf ein stillgelegtes Atomkraftwerk geworfen wird?

Was würde passieren wenn man eine Bombe( z.b. ,Weil krieg ist ) auf ein still gelegtes Atomkraftwerk geworfen wird ( ich meine nur in Deutschland )

...zur Frage

Immer pupsen, wenn ich zu viel lache oder mich jemand erschreckt, warum?

Die Frage ist ja schon oben gestellt worden.
Es ist sehr unangenehm für mich.
Es passiert immer ungewollt.
Weiß jemand was ich dagegen tun kann und warum das so ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?