warum bin ich immer rot im gesicht?

2 Antworten

hallo, mir geht es genauso, ich hab auch pickel dann sind die pickel und backen rot. Wie alt bist du? Ich hab eher nicht so hohen blutruck

Vielleicht hast Du Bluthochdruck.

ich hab eher zu niedrigen blutdruck, als kleinkind hatte ich blutarmut und normalerweise hab ich IMMER kalte hände, auch im sommer!

0

Wie bekommt man bessere haut?

Hallo ,

ich bin in der Pupertät und habe viele pickel und sehr unreine Haut . Habe auch einwenig Akne (ist besser geworden ) habe aber noch rötungen ,mitesser und pickel und ich weiss nicht wie ich sie weg bekomme. Wäre echt super wenn ihr tipps für mich habt oder mittel kennt bei denen es auch wirklich wirkt ( habe eine fettige haut)

...zur Frage

Darf man sich in die Sonne setzen wenn man ein bisschen Penaten Creme im Gesicht hat?

Bei manchen medikamenten (antibiotika) oder cremen darf man das ja nicht.
Hierbei denn?

...zur Frage

Rote stelle/fleck im gesicht

ich habe seit einigen wochen eine gerötete stelle im gesicht, am kiefer hoch, in der nähe der schlefel... die stelle juckt nicht ist aber richtig rot ca.3-4 cm groß sieht aus als hätte ich dort eine verletzung... die haut ist auch nicht wirklich trocken an der stelle... ich habe schon verschiedene cremen ausprobiert, aber es geht nicht weg, wie gesagt die stelle habe ich seit ein paar wochen und am anfang war es nicht so rot, doch jetzt wird es immer roter... was könnte das sein???

...zur Frage

Starke Rötung nach Benutzung von Teebaumöl?

Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe. Ich habe Teebaumöl in mein Gesicht aufgetragen, bisher habe ich es immer gut vertragen und es hat meine Pickel ausgetrocknet.
Bei der letzten Anwendung wurden die Stellen an meinem Kinn allerdings total rot und es brennt, als ob Feuer darauf wäre.
Habt ihr Tipps gegen die Rötungen und den Schmerz?
Ich creme mein Gesicht schon mit einer Creme ein und habe Kamille auf die betroffenen stellen gegeben.
Wir haben keine Bepanthen Wund&Heilsalbe zuhause.
Kann ich Kamillextrakt über die Nacht einwirken lassen?
Ich brauche wirklich dringend Hilfe, dass ich sie so schnell, wie nur möglich, los werde.

...zur Frage

Wenn ich schwitze brennt der Schweiß in meinem Gesicht?

Wenn ich schwitze und der schweiß in mein Gesicht läuft brennt es. Dannach ist mein Gesicht rot. Woran kann das liegen?

Danke im voraus^^

...zur Frage

Wasserdampf und Honigmaske?

Hallo. Ich habe vor ein Kamilledapfbad zu machen und dann so eine Art Honigmaske. Aber ich hab halt so auf Websiten noch gelesen. Und auf einer stand, dass ich das Wasserdampfbad nicht mehr als 2x die Woche machen darf, auf anderen stand nichts davon. Ich weiß auch nicht, ob ich das mit dem Honig gleich machen soll, also direkt nach dem Dampfbad. Ich würd eben einem flüssigen Honig 5min. lang auf die Haut reiben, was ich eine Zeit lang mal gemacht hab, aber mit unterbrechungen, deshalb war keine große Veränderung zu sehen, aber dieses Mal will ich es durch ziehen! Da mich meine Pickel schon fertig machen, da sie nicht weg gehen wollen. :D ich versuch auch schon mehr Wasser zu trinken, da das letztes Mal auch sehr half.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?