Warum bin ich immer nur ein Kumpeltyp für Frauen?

8 Antworten

Viele Frauen stehen auf dominante Typen. Da muss man erstmal eine finden, die gerne mal selber den Ton angibt oder es zulässt, sich in einen zu verlieben der sich nach ihr richtet. vielleicht nicht immer zeit haben, damit sie denkt, dass sie dir nicht so wichtig ist. was evtl dazu führt, dass sie denkt du hast kein interesse und dadurch sie die herausforderung annimmt dich zu kriegen. und wenn ihr euch mal trifft die ersten schritte selber einleiten. oder auf ne partnerbörse gehen, da sollte jedem klar sein nach was man sucht :)

Du solltest ihr sagen, dass egal Was auch los ist, sie zu dir kommen Kann und du ohr hilfst Oder sie tröstest. Außerdem solltest du nicht zu schnell an die Sache gehen denn sonst steht sie unter Druck und fühlt sich bedrückt, eingeengt oder sie denkt dass du sie nur blöd aufreißen willst. Du solltest ihr das Gefühl Von Geborgenheit und Schutz geben. Du solltest sie fragen wie es ihr geht ob du ihr Bei etwas helfen solst und / oder wie ihr Tag war. LG WeAreBorn2Play

Ich glaube du hast zu wenig Rückrat weil du denkst wenn ich meine eigene Meinung sage verlassen mich die Frauen.

Welche Art von Frauen finden Männer am attraktivsten?

Was mögen Männer für eine Art von Frauen - abgesehen von einer Top-Figur? Stehen Männer auf den typischen Kumpeltyp oder doch eher auf eine Frau, die etwas unnahbar & fast schon eingebildet wirkt, aber dennoch lustig & nett ist, sobald man mal 2-3 Sätze mit ihr gewechsel hat?

Durch die ganzen Schönheitsideale, kommt es mir langsam so vor als würden Männer eher den Typ von Frau mögen, die wunderschön, super toll & überhaupt völlig unerreichbar ist?!

Was finden Männer allgemein attraktiv in Punkto Charakter - bei Frauen?

...zur Frage

Er schreibt mit anderen Mädels und trifft sich.. Kein KUMPELTYP!

Ich hoffe das mir hier die Männer weiter helfen können, denn ihr wisst ja noch am Besten wie ihr tickt ;).. Frauen auch gerne..

Mein Freund, hat sich heimlich mit einer " Freundin " zum spazieren getroffen mir vorgelogen er trifft sich mit einem freund kurz.. Ich weiß das er gelogen hat ich habe ihn noch nicht drauf angesprochen und weiss auch nicht wie!

Ich will nicht das er sich mit anderen trifft denn er ist bei weitem kein kumpeltyp und das weiß er genau. Die Weiber dort rennen ihm nur hinterher und es NERVT!

Er würde mich umbringen wenn ich so etwas tun würde, rasend vor eifersucht.

Wie soll ich ihn darauf ansprechen ohne das er es leugnet oder durchdreht?

...zur Frage

Warum mögen Frauen selbstbewusste Männer?

Naja, wir wissen eigentlich alle was Frauen in Wahrheit mit ''selbstbewusst'' meinen. Männer mit vielen sozialen Kontakten, extrovertiert, leicht aggressiv, Schauspieler und Sprücheklopfer.

So Jungs wie ich, die ruhig, klug und introvertiert , eher für sich alleine sind und keiner Gruppe angehören und auch nicht wollen, sind für Frauen der letzte Abschaum. Obwohl ich gut aussehe assoziiert man Leute mit solchen Eigenschaften meistens mit übergewichtigen Arbeitslosen, die computersüchig sind.

Ich habe mittlerweile extreme Komplexe bekommen, wenn ich mich mit Frauen unterhalte, weil ich die ganze Zeit Angst habe, dass wenn sie erfahren, dass ich überhaupt keine Freunde habe, mich als Creep, Loser und sonstiges betrachten und nichts mehr mit mir zu tun haben möchten.

So weit also habt ihr Frauen mich schon getrieben.

...zur Frage

Wo kann am besten Frauen kennenlernen?

Hallo bin 34 und habe Schwierigkeiten Frauen kennenzulernen bin auch etwas schüchtern, welche dating Seite ist am besten nur kostenlose bitte mfg

...zur Frage

Mögen Frauen gut trainierte Männer (Muskelmasse)?

Hallo, ich habe mal eine Frage an Frauen unter Euch :) Würde gerne mich etwas hart trainieren damit ich gut aussehe, aber ich bin mir nicht sicher, dass das wirklich Frauen gefällt. Ehrlich gesagt ich suche mir eine Freundin und ich denke sie stehen auf gut trainierte Männer. Wie siehts bitte aus, gefällt euch es?

In den nächsten Tagen werden meine Muskeln aktivieren und fit machen. Ich will es natürlich nicht übertreiben.

Siehe Bilder, so würde gerne aussehen. :/ Bilder sind nicht von mir.

...zur Frage

Kann ich als Türke eine Deutsche als Freundin haben?

Hallo,

ich mag total deutsche Frauen. Ich mag, wie die aussehen, höflichkeit. Ich finde viele deutsche Frauen total weiblich. Ich hätte gerne eine deutsche Freundin, weiß aber nicht, ob ich eine Chance habe. Ich weiß auch nicht, ob deutsche Frauen überhaupt türkische Männer mögen. Ich will versuchen, deutsche Frauen kennenzulernen. Aber wie und wo? Vielleicht sollte ich auf der Straße ansprechen? Aber ich frage mich, ob ich bei deutsche Frauen überhaupt eine Chacne habe. Bei welcher deutsche Kulturkreis habe ich mehr Chance, z..B. evangelisch, katholisch, ungläubige, sozialdemokraten, linke, mittelschicht, unterschicht usw. (PS: Nazis definitiv nicht) :)

Ich bin Ende 20 J., liberale muslim, neutral, humanist, mit Ausbildung, in DEU geboren aber mit türkische Pass.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?