Warum bin ich immer noch Single? :(

3 Antworten

Hallo,

Versuchst du denn aktiv, eine Freundin zu finden? Wenn nicht, melde dich auf Websites an, oder versuch über Hobbies, deine Arbeit und/ oder Freunde eine Freundin zu finden! Wenn dich jemand wegen deines Aussehens ablehnt, wäre diese Person wahrscheinlich sowieso nur Oberflächlich und du hast etwas besseres verdient!

Hallo:-) Ich bin mir sicher, irgendwann wird deine Traumfrau kommen und dich so lieben, respektieren und schätzen, genau so wie du bist! Wenn deine ehemalige Lehrerin nicht das selbe empfindet wie du, solltest du dies akzeptieren und abwarten, bis die richtige kommt:-) vielleicht hebt sich Gott dich für jemand ganz besonderen auf! Die Zeit wird kommen, wenn es so weit ist, so etwas kannn man nicht zwanghaft erreichen. Die Richtige für dich musst du nur noch finden:-)

Liebe Grüße und viel Glück!:-)

Viele Frauen stehen auf gute Rechtschreibung :)

Ich find mich hässlich :////////////////

Hey Ich bin 13 Jahre und finde mich hässlich :( 1.Kann sich das in den Jahren ändern ? 2.Ich finde mich nur hässlich wenn ich mich von nahem Fotografiere oder von oben sonst find ich mich eig hübsch ^^ woran liegt das -.-? Oder zbs wenn ich lächle denk ich das sieht gut aus dann guck ich es an und dann ist es scheiße habt ihr tipps`?

...zur Frage

Werde ich jemals einen Freund kriegen?

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Ich bin 18 und hatte noch nie eine Beziehung. Auch hatte ich bisher fast nie richtig etwas mit Jungs zutun, da ich mich eine lange Zeit nicht für Jungs interessiert habe und auch kein "normaler" Junge Interesse an mir hat.

Zwar hatten sich früher aus dem Internet einige Jungs für mich interessiert, die ich mal in einem Chat oder Facebook kennengelernt hatte, doch alle waren entweder extrem dumm und übergewichtig, pervers oder nicht ganz richtig im Kopf. Die wollte angeblich auch keiner haben... Auch wollten alle oder die meisten von denen immer nur das eine, weshalb ich mit den meisten nach einer kurzen den Kontakt abbrach. "Normale" Jungs die ich dort kennenlernte, brachen den Kontakt zu mir nach einer sehr kurzen Zeit ab, da ich angeblich zu hässlich oder dumm für sie war (was auch stimmt)

Dann war ich vor kurzem in einen Jungen aus meiner Klasse total verliebt, der von mir aber nichts wollte (auch keine Freundschaft) und auch noch mich mit der Zeit völlig ignorierte. Wahrscheinlich war ich ihm auch zu hässlich und zu dumm. Das sah man ihm an seinem Verhalten und Gesichtsausdruck an und vor allem wie er mit mir redete.

Meine Frage: Werde ich in diesem Leben überhaupt einen Freund finden? Was ja, was kann ich tun um einen zu finden? Wie kann ich mich dafür ändern?

...zur Frage

Warum sind Lehrerinnen in der Schule meistens so unattraktiv?

Dürfen die gar nicht attraktiv sein, weil die Schüler sonst abgelenkt werden? Meine Lehrerinnen waren alle ausnahmslos unattraktiv: Sie sahen oft nicht wirklich weiblich aus, hatten kurze Haare und haben sich altmodisch angezogen (auch die jüngeren). Selbst meine Sportlehrerin war übergewichtig. Auf meiner Universität gibt es dagegen viele Dozentinnen die sehr hübsch sind und ihre Weiblichkeit zumindest etwas betonen.

Und ja, ich weiß, dass Lehrerinnen nicht dazu da sind um gut auszusehen. Mich interessiert es nur, ob es bei den Lehrerinnen einen bestimmten 'Dresscode' gibt , den sie in der Schule einhalten müssen.

...zur Frage

Gesicht im Halbprofil verzerrt und hässlich?!

Hallo =)

ich ahbe folgendes Problem:

WEnn ich frontal in den Spiegel sehe, finde ich mein Gesicht relativ in Ordnung...ich hab so einen Spiegelschrank, und wenn ich da ich da die Türen aufmache, sehe ich mein Gesicht aus verschiedenen Perspektiven, sprich frontal, im Halbprofil und im Profil. Frontal ist wie gesagt okay, Profil auch....im Halbprofil denk ich mir dahingegen OH MEIN GOTT! mein gesicht sieht total unproportional und verzerrt aus, einfach wahnsinnig hässlich! ich hab total die komplexe, weil was wenn ich wirklich so aussehe? das ist schrecklich...ich hab noch nie jemanden gesehen der so ein "schiefes", unproportioniertes Gesicht hat =(

Woran liegt es, dass mein Gesicht je nach Perspektive so schlecht aussieht und mal dann wieder besser? Kann man dieses Phänomen irgendwie erklären?

Danke schonmal!

...zur Frage

Wie man Lehrerin Flirten?

Hallo Community.

Ich hab viele Fragen:

1.Ich bin 20 Jahre Alt (M) & Mein Ehemalige Lehrerin ist 28 Jahre Alt (W) . Sie ist andere klasse Seit Schulanfang September . Sie war schon Unser Klasse Seit Halbes Jahr . Ich bin sie Verliebt Schon arg Sie weiß Noch nich das Ich sie Verliebt Bin & nun Fragen Ich Jetzt Ich geh 2014 Schule Raus & Sie geht auch 2014 Schule Raus Sie mach Fachseminar in Unser Schule . Ich will sie Meine Liebe Gestehen das ich Sie verliebt bin & Das ich Sie Liebe . Leute meint Das nich Lehrerin sagen Sollt & Andere meint das Lehrerin Sagen sollt & Ich frag mich Warum nich Sagen sollt? . Ich Denken das Villeicht Alter 12 Bis 18 Gemeint hat Denk ich & Ich darf Lehrerin Sagen oder?

2.Ich will sie Flirten . Ich hab aber Angst wie sie Reagiert & Ich will wie Normal Verhalten Das ist auch Besser so

3.Ich hab internet gekuck Das Lehrer & Lehrerin Flirten Darf und so weiter Stimm es oder ist es Auch Verboten? Beispiel Zusammen sein

4.Ich hab wieder Schöne Geträumt von Meine Lehrerin Ich Erzählt euch:

Ja das mein lehrerin gefahr ist und 3 jungs sie entführt hat und die andere person meine schule und ja das er lehrerin entführt hat und dann hab ich ihn gekämpft weil 3 jungs meine ehemalige lehrerin beleidgen hat und ich war so wütend und dann hab ich 3 jungs geschlagen und dann kam die polizei und alle in schule und ja dann später hat lehrerin mich geküsst und so weiter

Ich hoffe gefällt euch

(ich hab eine Rechtschreibfehler & Ich hab eine Schwere Krankheit Eine Behinderung ( Charge Syndrom )

LG Dreamer06

...zur Frage

Wieso sagen alle (Mädchen), dass ihnen Charakter viel wichtiger als Aussehen ist, aber am Ende schauen alle doch nur auf das Aussehen?

Hi Leute,

Wie oben bereits geschrieben: Wieso sagen alle dass ihnen Charakter viel wichtiger als Aussehen ist aber am Ende schauen sie doch nur auf Aussehen.

Ich (j/16) verstehe das nicht!? Ich meine alle (Mädels) die mich besser  kennen sagen "Du bist voooll nett wieso hast du keine Freundin... " oder "total lieb von dir du bist voll der Gentleman und wärst bestimmt ein toller Freund... " oder ähnliches usw...  Aber wenn ich dann ganz offen und ehrlich frage: "Ja würdest du mir denn theoretisch ne Chancen geben?"  dann lautet die Antwort immer" Nein sry du bist nicht mein typ ich stehe auf andere typen"(also einfach nett gesagt: Nein sry du bist hässlich!) - - >mir hat noch NIE ein Mädchen gesagt ich sehe hübsch aus (außer einmal aber ich weiss bis heute nicht ob das ernst war oder nicht aber die Anzeichen deuten drauf hin dass es nicht ehrlich war.) Mir ist es auch nicht wichtig "hübsch" zu sein ich will euch nur verdeutlichen dass ich nicht das aussehen habe was von der Gesellschaft als "heiß" oder "hübsch" angesehen wird...

Die Mädchen sagen sie wollen jmd der sie wegen ihrem Charakter liebt und treu ist und und und. Können sie haben. Sie wählen aber lieber die "heisse Sahneschnitte" die aber in 99% der Fälle nen drecks Charakter hat.

Wenn ich dann sehe mit wem mädchen zsm sind (ich möchte ihren Partnern oder ihnen selbst nicht zu nahe treten aber es ist nunmal die Wahrheit) dann sehe ich eigentlich nur Typen die zwar gut aussehen die Mädels aber wie dreck behandeln oder fremd gehen und sie nur vera**-rschen (gibt da zwar Ausnahmen aber bei 99% ist es halt so... )

Ich meine es ist ja völlig okay wenn den Mädchen das Aussehen wichtiger ist als Charakter aber wieso behaupten sie dann das Gegenteil??? <---------- sie liken Sprüche wie "Ein wahrer Mann muss Charakter haben, keine Sixpack" oder sowas in der Art. Muss ich das verstehen??

Und bitte kommt nicht mit "ja was würdest du wählen: ein nettes Model oder eine nette Hässliche" oder sowas.

Jeder Charakter ist individuell und nicht vergleichbar. Und ich bin nicht oberflächlich. Ich hatte mal Schwärmereien (keine Liebe aber immerhin ^^) für ein Mädchen das von vielen als fett und hässlich betitelt wurde. Aber ich hab sie gemocht weil sie nett zu mir war(Betonung liegt auf war xD) .... Ihr Aussehen war mir egal ich mochte ihr Charakter und ihr Herz..

Bin extrem frustriert.....

Bitte fühlt euch nicht angegriffen wenn ihr so seid (oder nicht so seid es gibt bestimmt Ausnahmen auf beiden Seiten nur wo... XD)

Und bitte macht euch nicht lustig darüber :))))

DANKE :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?