Warum bin ich immer noch müde und was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mehr als 8 Stunden Schlaf sind genug schläfst du mehr wirst du eher schlapp als fit dein Kreislauf fährt runter und du fühlst dich schlapp du musst sehr viel trinken am besten Wasser das hilft und wenn es andauert solltest du abklären ob du Eisen mangel hast das macht einen echt schlapp lg Anna hoffe die Antwort hilft dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wach bleiben und Sport machen
Also wenn ich zu viel schlafe bin ich auch den ganzen Tag über müde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amirdrood
16.04.2016, 13:26

Ja normalerweise schlafe ich nicht so lange... gestern bin ich wegen einer Abiturprüfung früh aufgestanden und habe mich deutlich fitter gefühlt als jetzt... gut dann gehe ich raus. danke!

0
Kommentar von andre18BS
16.04.2016, 13:31

KD

0

Zu viel Schlaf ist ebenso ungesund wie zu wenig Schlaf, beides macht schlapp und ist schlecht für den Kreislauf. Geh raus Sport machen und schlaf nicht mehr so lange, es sei denn, Du bist übermüdet, weil Du am Tag davor zu wenig Schlaf bekomen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amirdrood
16.04.2016, 13:36

danke! am Tag davor hatte ich nicht zu wenig schlaf. ich habe heute wohl einfach zu viel geschlafen

0

Was möchtest Du wissen?