Warum bin ich immer müde und schlapp?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Zu einen,wie alt sind Sie denn? es gibt so viele Gründe dafür,das ich nicht weiß,wo ich anfangen soll.Erst einmal das wichtigste.Wenn Sie eine Partnerin haben dann fragen Sie doch mal,ob Sie schnarchen.Wenn ja dann versuchen Sie doch mal heraus zu bekommen,ob Sie in der Nacht,wenn Sie schlafen auch Atemaussetzer haben.Wenn ja dann empfehle ich ihnen sich mit Ihren Arzt in Verbindung zu setzen,weil es dann sein kann,das Sie unter eine Schlafabnöh leiden.Auch wenn viele dadrüber lachen kann das mit der zeit immer schlimmer werden.Nicht nur,das Sie nicht mehr ausgeruht sind und die Gefahr besteht,das sie einen Sekundenschlaf bekommen der für Sie und auch für unbeteiligte Tödlich enden kann.Sprechen Sie am besten mit Ihren Arzt.Was aber auch sein kann ist,das Sie im Moment sich zu viele sorgen machen um etwas,das Ihnen sehr am Herzen Liegt.Es kann aber auch gesundheitliche Probleme sein.Da würde ich Ihnen empfehlen,gleich wie Alt oder Jung Sie sind,lassen Sie sich einfach mal auf Herz und Nieren ( Das heißt Gründlich ) untersuchen.nicht das es bei Ihnen chronisch wird.Ich hoffe,das ich ihnen etwas helfen konnte.Gruß Jonny

kann etliche gründe haben, was der tatsächliche grund ist, kann dir aber NUR ein arzt sagen

Das kann viele Gründe haben.

Als erstes laß mal deine Schilddrüsenwerte überprüfen(eventuell Überfunktion/Unterfunktion) und ein Blutbild machen.

Schlafapnoe!

Das könnte sein, so wie 1000 andere Dinge auch. Ohne Infos kann dir keiner helfen, vielleicht solltest du dich einfach mal vom Arzt durchchecken lassen.

Das kann alles mögliche sein.... Müdigkeit ist eine Begleiterscheinung sämtlicher Krankheiten.... Von einer harmlosen Erkältung, Schildrüsen/Stoffwechselkrankheit bis hin zu Krebs....

Am besten mal zum Arzt!

du solltest mehr sport treiben..vom nichts tun wird man halt müde

Probier mal, an die frische Luft zu gehen.

Viellericht schläfst du auch zu viel. Das ist genauso kontraproduktiv, wie zu wenig zu schlafen.

Vielleicht brauchst du ne brille... geh mal zum augenazt.

Was möchtest Du wissen?