Warum bin ich immer müde, lustlos und ohne Kraft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du sprichst mir aus der Seele! 

Zieh es doch einfach mal durch etwas zu tun. Ich muss mich auch ständig zu etwas aufraffen aber im Nachhinein bin ich so erleichtert die Sache erledigt zu haben.

Vielleicht auch ein Vitaminmangel. Geh mal in die Sonne und Tanke Vitamin D. 

Es kann aber auch psychischen Ursachen haben. Wenn das nicht auszuschließen ist dann wende dich mal an deinen Hausarzt. Denn in paar Jahren kannst du manche Dinge nicht einfach vernachlässigen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass Dich erstmal beim Arzt gründlich untersuchen. Bis dahin jeden Tag 1 Stündchen spazierengehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich glaub dir fehlt einfach irgendwie der antrieb. vielleicht bräuchtest du irgendwas wo du richtig mit leidenschaft dran gehst oder auch jemand der dich motiviert rauszugehen  :D ich bin auch manchmal so das ich denk ich hab keine lust auf nix aber wenn ich mich dann doch überredet hab was zu machen gehts mir so viel besser danach:)

ich glaub du musst dich in dem fall echt selbst zu irgendwas zwingen. wenns dich stört das du jetz dick bist kannst du dir ja en neuen sport suchen den du nich langweilig findest und dann kommst du auch unter leute.

vielleicht kannst du ja auch mal mit nem freund drüber reden das der dich als irgendwo hin mitschleppen muss oder so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche dich von allen Dingen fernzuhalten die dich eventuell ablenken könnten.. wie Handy, Computer, TV..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?