Warum bin ich imma so müde, egal wie lang ich schlafe?

7 Antworten

Vielleicht schläfst du in schlecht gelüftetem Raum zu viel, vielleicht schnarchst du und hast gar keine richtige Tiefschlafphase, vielleicht mußt du mehr Vitamine durch Obst und Gemüse zu dir nehmen, vielleicht bekommst du zu wenig frische Luft und Bewegung. Es kann viele Gründe haben. Notfalls besprich dich noch mal mit deinem Arzt.

Unter Umständen kann es auch Schilddrüsenproblem sein. Das kann der Arzt mit einr Blutuntersuchung leicht feststellen.

Ist halt bei Teenagern (in der Pubertät) so.

Ich schlafe zu viel und bin immer noch müde?

ich schlafe einfach viel zu viel und müde bin ich die ganze Zeit, egal ob ich kaffe trinke oder schlafe ich bin immernoch müde. Nach der Schule schlaf ich immer ein für 4 Stunden und abends schlafe ich wieder? Ich war schonmal bei nem Arzt und der meinte ich hab Blutanämie und ich hab Tabletten bekommen die aber null helfen?! Hat jemand auch sowas eine ständige Müdigkeit?

...zur Frage

ich bin immer müde und erschöpft

ich schlafe ganz normal....und trodzdem bin ich immer voll erschöpft ....einmal hab ich sogar 2 tage lang geschlafen .... was hab ich denn?? ich fühl mich manchmal auch schwach.!!!

...zur Frage

Nach +10 Stunden schlaf immer noch müde. warum?

Ich schlafe eigentlich immer recht früh wie z.B. um 19 oder 20 Uhr 10 stunden lang oder mehr durch und wenn ich aufstehe bin ich immer noch müde. Oder an Wochenenden schlafe ich bis zu 13 Stunden oder mehr und fühle mich noch erschöpft. Ist das etwas ernstes oder einfach nur wegen dem Alltag Stress?

...zur Frage

Nicht geschlafen, trotzdem fit

hallo :)

also, ich frage mich ob das normal ist xD eigentlich bin ich ein langschläfer, aber ich bin heute nacht sehr spät eingeschlafen und wieder früh aufgestanden (nicht von alleine, ich musste :p) ... aber ich bin jetzt so fit als hätte ich 12 stunden geschlafen :o

Habt ihr sowas auch?

...zur Frage

Hat vieles träumen mit müdigkeit zu tun?

Hallo, ich habe mich gefragt, warum ich jeden Tag so müde bin, obwohl ich lang genug schlafe... jetzt dachte ich, ob das vielleicht damit zusammenhängt, dass ich jede Nacht viel träume und mich auch immer daran erinner .

...zur Frage

Bin immer müde , egal wie viel ich schlafe . Woran liegt das?

Egal ob 8 oder 9 Stunden Schlaf.. ich fühle mich tagsüber trotzdem müde und erschöpft..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?