Warum bin ich im Sommer so oft erk√§ltet ūüėí?

3 Antworten

Bist Du sicher, dass es eine Erkältung und keine Allergie ist? Die Symptome ähneln sich sehr.

Lass das am besten bei HNO-Arzt klären. Eine Allergie kann zu einer chronischen Bronchitis führen, das ist also nicht harmlos.

Vielleicht ist dein Immunsystem geschwächt, weil es mit Allergien beschäftigt ist, und dann erkältest du dich.

Vielleicht bist du zuwenig abgehärtet?

Folgendes: Ist eine warme Suppe im Sommer ungesund?

Also bei diesen Temperaturen...ich bin auch etwas erkältet...also gut oder schlecht?

...zur Frage

warum laufen im sommer die frauen oft so freiz√ľgig rum?

...zur Frage

Warum sind Nasenlöcher so oft genau abwechselnd verstopft?

Hallo! Ich bin zur Zeit ein bisschen erkältet, und habe es unter anderem mit einer verrotzten Nase zu tun. Und da kam mir grad die Frage warum es oft so ist, dass ein Nasenloch perfekt frei ist, während das andere komplett zu ist und das auch noch genau abwechselnd aber nie sind beide gleichzeitig frei! Als ob die sich absprechen!

Warum is das so? Wo ist da der Sinn?

...zur Frage

Was ist das f√ľr ein insekt? klein insekt?

HI,

Ich sehe oft diese insekt im mein wohnung? wie heißt es und warum kommt es und von wo?

es ist normal im sommer...?

mfg Adil

...zur Frage

Kreislaufprobleme bei der hitze,tipps?

Mir wurde schwindelig und dann hab ich mich schlafen gelegt, nach dem schlafen ging es mir noch schlimmer, durchfall,kreislaufprobleme so das ich gebrochen habe, und alles kam aufeinmal. Dazu muss ich sagen hab ich nur ein brot gefrühstückt, darauf hin sind wir ins krankenhaus gefahren,wo ich 1h bei der noraufnahme warten musste,habe 2 infussionen bekommen und wurde nach hause geschickt,sollte viel essen und trinken in kleinen mengen.Heute ein tag weiter hab ich nun gefrühstückt und mir ist immernoch schwindelig. Habt ihr tipps oder gehts euch vielleicht genau so ? Der Arzt sagte er könne nicht direkt sagen ob es magendarm wäre oder wegen kreislauf weil ich kaum was gegessen habe.

...zur Frage

Warum ist den Deutschen im Sommer bei √ľber 30¬įC kalt und im Winter bei Minusgraden immer warm?

im Sommer bei kompletter Hitze tragen die Deutschen oft Winterjacken und im Winter laufen sie in offenen Herbstjacken ohne Mütze/Handschuhe/Schal rum

Warum? Mir persönlich ist im Sommer sehr heiß und im Winter sehr kalt, so wie es bei normalen Leuten ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?