Warum bin ich hier online, obwohl ich morgen zwei Tests habe und lernen sollte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sicher kommst du dann in paar Tagen wieder und klagst uns dein Leid über deine schlechte Noten. Es ist dein Leben - ich brauche keine guten Noten. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KonekoNya
27.10.2015, 21:11

Wow eine ernste Antwort o.o Regt zum Nachdenken an, danke

0

Du kannst entweder nach 2 wochen glücklich mit ner "1-2 oder 3" sein oder ..... Heulend mit ner 4-5-6 nach hause.. Denk gut nach du schwamm :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ligusterweg
27.10.2015, 21:09


ä

üäää

0
Kommentar von KonekoNya
27.10.2015, 21:10

Schwamm xD genial ... öhm ja da hast du natürlich Recht

0
Kommentar von tuamsha
27.10.2015, 21:29

Hahaha :)

0

Stell dir vor was passiert wenn du ne 6 schreibst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KonekoNya
27.10.2015, 21:08

Hmmm ok ... wenn ich ne 6 schreib komm ich trotzdem durch aber es verletzt meinen Stolz :/ außerdem hab ich den Ehrgeiz niemals schlechter zu sein als meine Sitznachbarin xD

0

Geh lernen oder eine Hexe wird dich heute Nacht heimsuchen und dich in eine Seegurke verwandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KonekoNya
27.10.2015, 21:08

WAAAAAAAAS OH NEIN !!! *jetzt sollte ichs mir echt nochmal überlegen*

0
Kommentar von joriti1999
27.10.2015, 21:09

Wäre mal ne Idee ja. Ich glaub mit dem Gehirn einer Seegurke wirst du gar nichts mehr lernen.

0

Handy aus, Computer aus und dransetzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KonekoNya
27.10.2015, 21:13

Ja das wäre jetzt tatsächlich das, was ich jetzt tun sollte ... gleich

0
Kommentar von alicar
27.10.2015, 21:14

Wenn du keinerlei Selbstdisziplin hast werden dir hier auch keine Tipps helfen...

0

Was möchtest Du wissen?