Warum bin ich gerne alleine?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin in den Pausen auf der Arbeit auch gerne alleine. Weil ich einfach mehr Ruhe brauche und mir  das ganze Gequassel und Getratsche meiner Kollegen ziemlich auf die Nerven geht. Ich kann besser abschalten, wenn ich alleine bin. Introvertiert zu sein ist doch keine Krankheit oder so.  

Vielleicht empfindest du wenn sehr viel um dich los ist  dies als Stress und bist somit gerne mal alleine um diesen Stress nicht zu fühlen. 

Ja das klingt schon danach. Aber eigentlich muss du ja selber wissen, ob du eher intro- oder extrovertiert bist. Es gibt auch Bücher dazu oder viele Infos im Internet. 

Ich bin genauso, auf der Arbeit will ich meine Ruhe haben, da brauch ich niemand der mir in der Pause noch die Ohren voll sülzt.

Wenns dann ins Wochenende geht, freu ich mich wenn ich meine Kumpels sehe.

Was möchtest Du wissen?