warum bin ich gerade so?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :) also ich bin im winter auch oft nicht so gut drauf. aber nicht aggressiv. Es könnte eine phase sein da du dich mitten in der pupertät befindest. Ich hoffe du hast sonst keine probleme denn aggressionen können auch eine art von bestimmten depressionen ausdrücken. Das du notgeil bist stecke ich in die gleiche kiste was das mit den agressionen betrifft. ich denke es sind die Hormone die bei dir momentan verrücktspielen. mach dir keine sorgen das ist normal in diesem alter und das haben nicht nur jungs.

Vielleicht mal aufhören Bushido-Musik und dergleichen zu hören. Da geht es ja auch nur um Gewalt, Drogen, Sex etc. Würde das einfach mal so in den Raum stellen wollen.

xDxDDxDx 14.11.2011, 19:59

ich höre eigentlich nur house oder bestimmten rock und bestimmtes electro... ich mag so hiphop und rap was auch immer nicht....

0

pupertät und die macht über die anderen zu herrschen... so wars bei mir :P

Was möchtest Du wissen?