warum bin ich genervt von meiner freundin?:C

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht wolltest Du dich unterbewusst einfach nur an ihr rächen für das was zuvor geschah. Es ist aber gut das Du deinen gelüsten nicht nachgegeben hast und doch noch mit ihr gegangen bist. Du siehst das ja auch richtig, sie ist eigentlich immer noch deine Freundin und wenn dir an dieser Freundschaft noch was liegt dann vermeide einfach mal alles was zu einer Eskalation der Lage führen könnte, stattdessen macht jetzt viel miteinander, redet viel und vielleicht ergibt sich ja auch mal die Möglichkeit zu den vorangegangenen Geschehnissen etwas klärendes beizutragen.

JZG22061954 12.07.2011, 13:39

Dankeschön für das Sternchen.

0

also wenn ich das richtig sehe und ihr freundinnen seit also nicht in einer beziehung dann musst du einfach noch mal mit ihr reden ,also immer wieder versuchen ihr das zu erklären, wenn dir was an ihr liegt also dir eure freundschaft wichtig ist. LG und viel glück anna

Was möchtest Du wissen?