Warum bin ich gegen obs nachts s?

2 Antworten

bei mir ist es genauso, ich mag ob's in der Nacht auch nicht, kann auch daran liegen dass ich wirklich mal ausgelaufen bin weil der zu voll war und ja, man kann ein toxisches Schocksyndrom bekommen, wenn sicj bestimmte Bakterien im OB bilden, aber das kommt nicht so häufig vor... mach dir keine Gedanken, die OB's sind ja eigentlich steril (:

Oh genau dieser Schock Ding das ist meine Angst :// im Moment läuft es halt so raus. Da ich nix dagegen nehme iwie aus Protest

0

Ob hier eine Banane hilft ist fraglich :)

Kopfkino total :)))) hehe

Nein aber ich weis auch nicht hab ja gehört das man Probleme bekommen kann wegen obs. Und der Gedanke da an diesen Fremdkörper

0

Reichen Mini Tampons?

Hallo, ich fahre nächste Woche für eine Woche auf Urlaub und bekomme wahrscheinlich genau dann meine Periode. Ich will unbedingt schwimmen gehen und muss deswegen Tampons verwenden. Das Problem ist nur, dass ich noch nie welche verwendet habe und ein paar Fragen habe. Es heißt überall, dass man, wenn man das erste Mal Tampons verwendet, Mini Tampons nehmen sollte. Ich habe bis jetzt nur Binden verwendet und zwar in den ersten Tagen diese ganz starken für die Nacht. Ich bin immer mit 2 am Tag ausgekommen. Reichen da Mini Tampons stattdessen? Und wie oft muss ich die dann wechseln? Es wäre echt lieb, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet. :) Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Nachts Binden oder Tampons?

Also wenn ich nachts Binden nehme sind die morgens richtig rot.Und ich habe Angst ,dass das nachts ausläuft.Sind Tampons über nacht besser? Kann man die nachts überhauot drin lassen oder laufen die aus. Wie macht ihr das denn.Was nehmt ihr nachts?

...zur Frage

Kann nicht schlafen. Periode

Hallo :) Ich habe seit ein paar Tagen meine Tage und ich benutzte erstmal nur Binden. Aber ich kann nicht schlafen. Es ist so ein unangenehmes Gefühl, dass mich tagsüber auch nervt, aber nachts beim liegen ist es besonders schlimm... Und einen Tampon soll man ja alle 4 Stunden wechseln. Eine Binde zwar auch, aber ich habe gelesen, dass es über Nacht okay ist. Meine Frage: Was benutzt ihr, wenn ihr eure Periode habt nachts? Tampons oder Slipeeinlagen, und ist es euch auch so unangenehm? ;) Danke !!

...zur Frage

Tampon nachts tragen?

Kann ich einen Tampon (o.b. mini) auch Nachts tragen (kann in den Ferien oder am Wochenende auch mal 10-12 Stunden sein) ??

...zur Frage

Ab wann spricht man von schwacher periode?

Ich(w12) habe glaube ich eine sehr schwache periode wenn ich ein tampon 1/2 tag drinnen lasse ist nur eine leichte Rötung zu erkennen. Ist das eine schwache periode oder normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?