Warum bin ich für jeden da aber niemand für mich?

9 Antworten

Wenn Du für die Sorgen und Nöte anderer ein offenes Ohr hast, ist das ehrenwert.

Aber Du solltest es nicht tun, wenn Du erwartest, das es Dir andere gleich tun.

Du solltest es freiwillig und uneigennützig tun.

Erwarte nichts, und gebe viel.

Wenn es Dir schlecht geht, versuche selbst damit klar zu kommen.
Wenn das nicht reicht, bitte andere um Hilfe.

Wird Dir die Hilfe verweigert wird, so urteile nicht, sondern bleibe standhaft.

Bleibe weiter ehrenhaft, und hilf anderen, wenn es nötig ist.

Wenn Du anderen nur hilfst, weil Du von ihnen später ebenso Hilfe erwartest, ist das egoistisch und eigennützig.

Du solltest bei den Freundschaften darauf achten, dass die Qualität stimmt. Es ist nicht damit getan, jemanden zu haben, der für Kurzweil sorgt. Ein Freund/eine Freundin sollte da sein, wenn man ihn/sie braucht. Ansonsten erfüllt sie die Anforderung nicht. Dann solltest du konsequent sein. Schütze dich, indem du dich mit solchen Personen umgibst, die dich unterstützen. Andere schaden dir nur, und sorgen dafür, dass du seelisch belastet bist. Handle wie ein Gärtner: Kultiviere das Umfeld, säe, damit du ernten kannst. Zum Kultivieren gehört aber auch dazu, dass das Unkraut beseitigt wird, das dein Saatgut oder deine Pflanzen bedroht. So ist es auch im Leben.

Es sieht ganz danach aus daß du einfach nur die falschen Freunde hast. So was mußt du dir nicht gefallen lassen. Rede Klartext mit den Leuten und wenn sie es nicht einsehen wollen, bist du auf solche Leute ja schließlich nicht angewiesen, es gibt auch eine Menge nette Leute auf der Welt die deine Freundschaft bestimmt zu schätzen wissen würden. Vielleicht bist du ja der Typus der sich aus bestimmten Gründen eben immer bestimmte Leute sucht,  vielleicht liegen die Ursachen bei dir ja in der Familie oder in traumatischen Erlebnissen, irgendetwas was dich besonders geprägt hat oder etwas in der Art. Möglicherweise könnte eine Psychotherapie helfen. Ich kenne dich und deine Lebensumstände ja nicht, deshalb kann ich da natürlich nichts genaues zu sagen sondern nur diese Mutmaßungen äußern.

Ab wann ist es Sex bzw. ab wann hat man mit jmd geschlafen?

Ich habe mich nun schon länger gefragt ob ein Blowjob bedeutet mit jmd Sex gehabt zu haben, bzw mit jmd geschlafen zu haben. Anfangs dachte ich nein, aber dann hab ich mir überlegt, dass Schwule und Lesben ja dann nie Sex haben. Wie seht ihr das?

...zur Frage

Peinliches Geheimnis wurde enthüllt, abstreiten oder was ausdenken...?

Also ich stand vor einigen Jahren auf eine Person unserer Schule, die außer mir niemand leiden konnte. Damals hab ich noch so gut wie jedem davon erzählt, und die meisten fanden es ungewöhnlich aber eher lustig. Nach einiger Zeit haben die meisten das Interesse dran verloren, aber hin und wieder haben mich noch weiter Leute gefragt ob ich noch immer auf diese Person stehe und da kam es mir immer vor, als würden sie sich über mich lustig machen, weil es eben eine unbeliebte Person ist. Also hab ich es abgestritten und eben behauptet es wäre vorbei.

Wir haben dieses Jahr eine neue Schülerin an der Schule bekommen, die mich letztens gefragt hat ob ich nicht auf diese Person stehe. Ich war sehr erschrocken, dass sie es weiß, da sie ja wie gesagt neu an der Schule ist und habe es erstmal abgestritten. Aber sie war felsenfest davon überzeugt, dass es stimmt. Nur jetzt habe ich eben Angst, dass sie bei den Leuten mit denen ich damals befreundet war genau nachfragt. Bzw. wüsste ich ja auch gern wer es ihr erzählt hat.

Wie soll ich reagieren wenn sie es nochmal anspricht? Leugnen? Mir was ausdenken, also dass es eigentlich so und so gewesen ist oder wir uns z.B. aus Spaß nur ausgedacht haben dass ich auf die Person stehe? Oder nur sagen dass es früher so war und keine Rolle mehr spielt? Da könnten sich ja immer noch Leute über mich lustig machen...

...zur Frage

Will sie eine beziehung oder Missverständnis?

Ich saß mit nem Kollegen und einer guten Kollegin draußen, und haben auf jemanden gewartet. Auf einmal hat sie mich gefragt, ob ich eine Freundin habe, worauf ich mit nein geantwortet habe. Daraufhin hat sie gefragt, ob ich eine brauche, dann kam die person auf die wir gewartet haben und wir sind ohne das Thema weiterzuführen zur schule gegangen. Sie sagte zu mir außerdem auch dass sie keinen Freund hat obwohl ich weiß, dass sie schon in einer Beziehung ist. Ich bin jetzt verwirrt und will wissen, ob sie was von mir will oder ob sie tatsächlich nur gefragt hat, ob ich eine Freundin brauche.

...zur Frage

Beste Freundin abweisend

Also meine beste Freundin ist seit ein paar Wochen abweisend zu mir (so kommt es mir vor). Sie war eigentlich immer freundlicher zu mir. Sie hat mich eigentlich immer gefragt, ob ich Zeit zum telefonieren habe oder hat einfach viel geschrieben(alles in skype). Doch jetzt habe ich das Gefühl, sie will gar nicht mehr mit mir telefonieren(sie legt manchmal einfach auf, wenn ich kurz weg bin oder sagt, ob ich nicht mit einem meiner anderen Freunde telefonieren will). Sie schreibt mir auch viel weniger zurück. Letztens habe ich sie gefragt, ob sie sich mit mir treffen will. Sonst hat sie da immer gesagt, "ja, aber ich muss erst fragen", letztens hat sie nur "ma guggn" gesagt und dass sie wahrscheinlich nich darf, weil sie lernen muss.

Was meint ihr was da is?

...zur Frage

Stehe auf meinen Kumpel und er denkt ich stehe auf jmd anderen?

Hallo!

Ich wurde letztens von einem Kumpel gefragt auf wen ich stehe und ich sagte es ihm... Doch mittlerweile stehe ich nicht mehr auf diese Person sondern auf meinen Kumpel. Wir haben und erst einmal getroffen aber schreiben ganz oft. Doch ich muss ihn immer Anschreiben weil er von selber nicht auf die Idee kommt es zu machen. Jetzt will ich ihn iwie zeigen dass ich nicht mehr auf diese eine Person stehe. Wie kann ich das machen?

...zur Frage

Leute kann mir jemand erklären was ph heißt?

Nein nicht das mit dem ph Wert. Ich würde gefragt was ob ich weiß was das heißt wo bei ich dann meinte nein und die Person dann  meinte okey nicht googeln!! Und jetzt bin ich hier. Also kann mir jemand erklären was ph heißt? 😂 schon mal danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?