Warum bin ich für einige Aktionen ohne Grund auf Instagram vlockiert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich benutze schon seit drei Jahren Instagram und noch nie ist mir so was passiert:
Ich wollte von null anfangen und habe mir einen neuen Account gemacht (habe den alten gelöscht)
Ich folge drei , vier Personen (zwei Freundinnen, eine berühmt Person [Ren von Nu'est ca. 100k Followe])
Ren lädt ein Bild hoch; Ich Liken und kommentieren. Das waren die ersten Aktionen mit dem Account und Instagram so, als ich meinen Kommentar abgeschickt hatte: sie sind für diese Aktion blockiert. (Siehe Bild/ Leider auf japanisch/ DARAN LIEGT ES NICHT!!! Das ist mir auf meinem Deusschsprachigen Handy passiert!!!)
Ich habe mir nichts dabei gedacht und habe Instagram dies als Falschmeldung gesendet.
Habe dann ein Bild von Baek Hyuns Armband hochgeladen und BaekHyun und eine Freundin markiert.
Die Makierung von BaekHyun hielt für drei Stunden an, dann war sie weg (ist immer noch weg)
Ich lade ein Tag später ein Bild von YoungMin hoch (~40k Follower), makieren ihn und meine Freundinnen.
Die Makierung von YoungMin war weg.
Ich konnte auch für ein paar Tage nicht mal bei meinen Freundinnen (200-600 Follower) nicht kommentierten. Jetzt geht es wieder.
Ich habe geguckt, ob es an den Koreanischen Accounts liegt und habe bei Darkviktory versucht zu kommentieren. Geht auch nicht.
Nicht mal ":)" wollte Instagram abschicken.
Kann mir jemand sagen, was da falsch ist? Habe die App mehr Mals deinstallieren und erneut herunter geladen. Der Fehler tritt immer wieder auf und Instagramhilfe sagt nur: Max 30 #, 10 @. Und nicht spamen"
Ich habe nur ein Bild von Ren geliked und wollte es mit "Princess Ren" kommentieren.
Wenn jemand einen Plan hat, was ich machen kann, dann wäre es nett, wenn mir jemand das sofort sagen kann

Das als Erklärung ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum bin ich für einige Aktionen ohne Grund auf Instagram vlockiert?

Ich benutze schon seit drei Jahren Instagram und noch nie ist
mir so was passiert:Ich wollte von null anfangen und habe mir einen
neuen Account gemacht (habe den alten gelöscht)Ich folge drei , vier
Personen (zwei Freundinnen, eine berühmt Person [Ren von Nu'est ca. 100k
Followe])Ren lädt ein Bild hoch; Ich Liken und kommentieren. Das waren
die ersten Aktionen mit dem Account und Instagram so, als ich meinen
Kommentar abgeschickt hatte: sie sind für diese Aktion blockiert. (Siehe
Bild/ Leider auf japanisch/ DARAN LIEGT ES NICHT!!! Das ist mir auf
meinem Deusschsprachigen Handy passiert!!!)Ich habe mir nichts dabei
gedacht und habe Instagram dies als Falschmeldung gesendet.Habe dann ein
Bild von Baek Hyuns Armband hochgeladen und BaekHyun und eine Freundin
markiert. Die Makierung von BaekHyun hielt für drei Stunden an, dann war
sie weg (ist immer noch weg)Ich lade ein Tag später ein Bild von
YoungMin hoch (~40k Follower), makieren ihn und meine Freundinnen.Die
Makierung von YoungMin war weg.Ich konnte auch für ein paar Tage nicht
mal bei meinen Freundinnen (200-600 Follower) nicht kommentierten. Jetzt
geht es wieder. Ich habe geguckt, ob es an den Koreanischen Accounts
liegt und habe bei Darkviktory versucht zu kommentieren. Geht auch
nicht.Nicht mal ":)" wollte Instagram abschicken. Kann mir jemand sagen,
was da falsch ist? Habe die App mehr Mals deinstallieren und erneut
herunter geladen. Der Fehler tritt immer wieder auf und Instagramhilfe
sagt nur: Max 30 #, 10 @. Und nicht spamen" Ich habe nur ein Bild von
Ren geliked und wollte es mit "Princess Ren" kommentieren.Wenn jemand
einen Plan hat, was ich machen kann, dann wäre es nett, wenn mir jemand
das sofort sagen kann.

Habe das Problem schon seit Wochen 

Danke 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YumiSama009
29.06.2016, 09:21

Ich hatte das Problem auf meinem japanischsprachigem IPod und deutschsprachigem Handy. Ich war für 1 Monat für Kommentare komplett blockiert. Dann hieß es für "Sie sind bis Sonntag 16 für diese Aktion gesperrt" Kann Baek  Hyun immer noch nicht auf meinem Armband Bild makieren ^-^ Genial, oder?

Ich weiß nciht, was Instagram sich dabei denkt. Hast du die gleiche E-Mail Adresse genommen? Vielliehct liegt es daran

0

Was möchtest Du wissen?