Warum bin ich früh müde?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz normal , der eine braucht mehr Schlaf , der andere weniger.Vielleicht kann dir da ein Mittagschläfchen weiterhelfen, einfach mal ausprobieren

Das ist ganz einfach die Umstellung auf die kältere Jahreszeit.

Ich schlaf mittags ein Stündchen, dann klappt es abends, damit ich länger aufbleiben kann. Versuch´s mal... .

Wenn du morgens sehr früh raus musst wäre das kein Wunder. Das schlafbedürfnis jedes einzelnen ist unterschiedlich. Während sich manche mit sechs Stunden ausgeschlafen fühlen brauchen andere neun Stunden und länger.

Du wirst alt und hast eine Arbeitsstelle?

Ich bin 14 🤣

0