Warum bin ich erregt wenn ich meine Tage habe?

4 Antworten

Hormone Baby, Hormone. Ist aber auch nicht bei allen gleich. Männer erleben solche Achterbahnfahrten täglich ;)

Es gibt viele Frauen denen es so geht wie dir. Nach dem Eisprung steigert sich langsam die Lust auf Sex, hält dann auch während der Periode an. Es sind eben die Hormone, die die Lust auf Sex auslösen.

An der Periode, genauer gesagt Hormone^^

Warum werde ich nicht feucht obwohl ich Lust auf Sex habe?

Habe das Problem, dass ich wenn ich mit meinem Freund schlafen will nicht feucht werde. Bin aber trotzdem erregt und habe Lust auf Sex. Woran liegt das?

...zur Frage

Keine Gefühle bei Selbstbefriedigung?

Hallo erstmal. Ich bin weiblich und in der Pubertät. Ich befriedige mich auch seit einiger Zeit selbst, doch immer, wenn ichdann Bedürfniss habe mir etwas reinzuschieben und es dann tue, fühle ich nichts. Egal wie ich es auch bewege es erregt mich nicht und ich komme (davon) nicht. Woran könnte liegen? Und wird das beim Sex dann auch so sein? (Ich hatte noch keinen und weis das desahlb nicht.)

...zur Frage

Warum haben Männer mehr Lust auf Sex als Frauen?

Woran kann das liegen?

...zur Frage

Sex, Sex, Sex, was tun?

hey, ich bin 15, ich habe mir einen kalender zugelegt, in dem ich mir abspeicher, wann ich meine periode habe und, wann ich diese tage habe, an denen ich mich besonders intensiv über sex und jungs gedanken mache (ich denke das ist der eisprung oder so) doch das geht schon sehr intensiv eine ganze weile so und mit der zeit krieg ich immer mehr lust auf sex, aber ich hab keinen freund und es ist auch keiner in aussicht, kann man diese gedanken abstellen, bis man einen freund hat, oder wie geht das?

bitte ernst nehmen..

...zur Frage

Lust auf Sex aber habe angst

Ich habe manchmal echt Lust auf Sex aber habe kein freund und habe aber auch angst davor und selbstbefriedigung will ich nicht machen was soll ich tun ? :7 bitte keine dumme kommentare :/

...zur Frage

Periode 23 Tage überfällig?

Ich bin jetzt schon 23 Tage überfällig und hatte keinen Sex... nichts halt. Und davor kamen sie Monate lang "pünktlich", aber davor hatte ich es auch schon mal. Was kann das sein und ist es schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?