Warum bin ich ein Nazi wenn ich kurze Haare trage?

12 Antworten

Sicher verraten dich deine Augen . Bist also nicht von rechts außen beeinflußt.

In den 90gern trugen viele Neo Nazis die Haare rasiert, so genannte Skinheads. Heute spielt das in der Rechten Szene keine größere Rolle mehr. Da auch einfach zu viele "normale" Leute ihren Kopf rasieren.

An der Frisur eines Menschen, kann man nicht seine politische Einstellung erkennen. Ich denke auch nicht, dass es etwas über Gefängnisaufenthalte verrät......

Wenn überhaupt heißt es sowieso Neo - Nazi. Leute die sowas erzählen haben alle keine Ahnung was oder viel mehr wer diese Nazis waren. Man kann und darf das nicht an einer Frisur festmachen.

Also ich hab meine Haare im Sommer ständig auf 3 mm kurz, trage aber auch auf der Arbeit manchmal einen Helm (Bau) undin der Freizeit Hüte und Caps. Aber selbst wenn ich so rausgehe hat nie einer zu mir gesagt das ich ein rechtsradikaler bin oder so Aussehe.

Sprich : Wenns dir gefällt tu es und lass die anderen die solche Aüßerungen von sich geben in ihrem Glauben. Sie haben null Ahnung, darüber allein würde ich mich schon totlachen.

Das ist so ein Schwachsinn.

Die haben alle dieses klischeehafte Bild im Kopf, was durch die Medien entstanden ist. Also Nazi = Glatze, Springer, Bomberjacke. Das trifft aber eher auf einen Skinhead zu.. was der Grund ist, warum fast JEDER Skinheads mit Nazis assoziiert. Aber das ist Unsinn! Skinheads können auch links sein, die meisten sind unpolitisch. Und wie der Name schon sagt -> Skinhead -> Glatze. Aber da gibt es so viele Unterteilungen... Wenn man keine Ahnung von Skinheads hat, soll man nicht den Mist der Medien nachsagen, sondern sich informieren.

Nazis sehen heutzutage aus wie jeder andere, die erkennt man auch nur wenn man Ahnung von deren Symbolen usw. hat. Haben die meisten jedoch nicht..

Mach dein Ding und klär die Leute auf, die sowas behaupten! Oder ignorier einfach was die sagen.