Warum bin ich ein Nazi?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das liegt wahrscheinlich daran, dass einige deiner ausländischen Mitschüler ein furchtbares Verhalten an den Tag legen. Und Nazi bist du dadurch noch lange nicht. Jeder der das behauptet ist nur was die Geschichte angeht schlecht informiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede doch mal mit deinen Lehren und deinen Eltern oder halte dich einfach von hihnen fern und hänge nur mit deinen Freunden rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir wissen, warum Du so bist, wie Du bist?

Was kannst Du tun? An Deiner Einstellung arbeiten und Vorurteile abbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst nichts dagegen tun. es ist alles gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen Ausländer zu sein ist noch nicht Nazi. Es kommt drauf an wie du das auslebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?