warum bin ich ein Mensch und kein Tier?

Support

Liebe/r Mariols,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Menschen sind streng genommen auch Tiere, nur halt ziemlich blöde Tiere.

Brudaa ich nichts schule danke gehen for deine hinweis

schone gruse aus frankenstein

0

der mensch ist ein saeugeTIER, also bist du am ende nichts anderes, als ein tier. anders entwickelt, ja. aber ansonsten bist du ein tier wie jedes andere... nur "zivilisierter"...aber was sagt das schon aus...

Weil dich deine Eltern gezeugt haben und keine Tiere :) Ist doch logisch :)

kann ein Mensch sich zu tode erschrecken?

ich weiß nur das es manche tier arten können.

...zur Frage

Wenn man bei bei einem Hundeangriff dem Tier stark zusetzt, welche Folgen hätte es für mich?

Ich sehe es nicht ein von jemanden egal ob von Mensch oder Tier Schaden zu erleiden ohne mich dabei verteidigen zu können, also würde es mich mal interessieren womit ich im Anschluss rechnen kann. Vielleicht hat da schon jemand Erfahrung gemacht?

...zur Frage

Warum ist die Rasse Mensch so abartig?

Wir töten, schlachten, foltern, vergewaltigen, zerstören. Die Natur, die Tier- und Pflanzenwelt, uns. Warum können wir uns als intelligente Spezies nicht zusammenreißen?

...zur Frage

Warum sind Menschen wichtiger als Tiere?

Warum werden Mensch und Tier nicht gleichgestellt? Ich meine wenn man einen Menschen umbringt kommt man für den Rest seines Lebens ins Gefängnis, bringt man wiederum ein Tier oder mehrere Tiere um kommt man mit einer Geldstrafe davon, oder einigen Tagen Gefängnis. Tiere haben doch genauso ein Recht zu leben wie der Mensch kein Tier möchte umgebracht werden. Genauso will kein Mensch umgebracht werden. Aber warum wird man kaum bestraft wenn man ein Tier umbringt, aber bringt man einen Menschen um geht man ins Gefängnis???

...zur Frage

Warum ist es KEIN Mord wenn ein Mensch ein Tier tötet?

Offizell ist es ja kein Mord, wenn ein Mensch ein Tier tötet. Mir ist es aber nicht ganz klar, warum man nur bei der Tötung eines Menschen von Mord reden darf. Kann mich wer über die psychologischen Hintergründe aufklären?

...zur Frage

Was ist eigentlich mit unserer Gesellschaft los,wie wird jeder Mensch, der nicht so tickt, wie die Mehrheit direkt als krank angesehen..?

Ich kapiere da so einiges nicht. Es gibt heutzutage so viele Meschen, die irgendwie anders sind. Die Probleme in der Schule haben oder so, aber anstatt einfach einzusehen, dass sie es nicht drauf haben, betteln Eltern lieber tausendmal um irgendeine Diagnose. Ich denke nicht,dass es adhs, autismus und all diesen Quark nicht gibt, aber ich glaube nicht, dass all diese Kinder wirklich krank sind.

Wieso müssen einem Menschen direkt irgendwelche Tabletten verschieben werden. Wieso dürfen Menschen nicht anders sein und anders ticken.

Das ist es doch, was eigentlich krank ist. Menschen sind unterschiedlich. Mit unterschiedlichen Potentialen, Einstellungen, Meinungen, Verhaltensweisen,...

Das ist doch irgendwie normal.

Wieso vermittelt man schon Kindern und Jugendlichen , dass sie in irgendeiner Form gestört sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?