warum bin ich ein ernster mensch geworden? karrieregeil?

2 Antworten

ich denke mal, dass jetzt einfach deine zeit gekommen ist, den weg des erwachsenseins einzuschlagen

trotzdem solltest du noch spaß am leben haben.... such dir doch ein neues hobby und lenk dich etwas ab von "ernst sein" :-) oder such dir kindische freunde! die bringen einen IMMER zum lachen und man wird etwas entspannter

Letztendlich formt uns nicht die Zahl, die unser Alter beziffert !

Natürlich werden wir reifer, geformt durch Erlebnisse und Erfahrungen. Auf dem Weg durch die Zeit sammeln wir Erfolge wie auch Niederlagen; wir haben Streß und erleben schöne Stunden - wir verändern uns und das ist durchaus auch ok !

Ich meine Du solltest Dir der Situation klarwerden, die Du als Kind angestrebt hast - auch Du wirst dem Erwachsensein entgegengefiebert haben und sammelst jetzt die Erfahrung, daß die Leichtigkeit des Seins verschwunden ist. Vergiß diese Zeiten der Kindheit nicht, werde Dir aber deutlich bewußt, daß Gestaltungsmöglichkeiten, das eigene Leben betreffend keinesfalls kleiner geworden sind. Es ist Dein Leben, dem Du momentan offenbar eher abwartend gegenüberstehst. Nimm es in die Hand, gestalte es und vor allem genieße es in Wahrnehmung Deiner vollen Verantwortung.

MfG.

PS: ... das geht auch ohne Alkohol ;-)

Wie kriege ich wieder Wodka runter? :(

Hey :) Ich bräuchte euren Rat. Ich habe einmal mit Freunden so gefeiert das ich mich übergeben musste, damals trank ich den wodka wie wasser :). und kriege seitdem kein Wodka mehr runter. Das ist sehr schlecht weil auf den Partys gibt es den immer, ist billig & man wird schnell betrunken. Also brauche ich unbedingt euren Rat. P.S. Falls ihr schreibt, dass Alkohol eh schädlich ist und so, spart es euch. Ich brauche nur richtige Tipps.

Danke im Vorraus:D

...zur Frage

Wie alt war die Mutter von Jesus, als sie schwanger geworden ist?

Wie alt war Maria, als sie vom Heiligen Geist schwanger geworden ist? Welches Alter war damals (als Jesus auf der Erde war) in der Gesellschaft ''normal'', um Mutter oder Vater zu werden? Sind die meisten Frauen mit 14/15 schwanger geworden oder eher mit 30?

...zur Frage

Ich bin immernoch in meinen damaligen Schwarm verliebt?

Ich bin immer noch in meinen damaligen Schwarm verliebt. Inzwischen hatte ich meinen ersten Freund mit dem ich letzte Woche allerdings Schluss gemacht habe da ich gemerkt habe das meine Gefühle für meinen Schwarm immer noch nicht weg sind. Damals habe ich euch schon mal eine Frage dies bezüglich gestellt, inzwischen bin ich reifer und meiner Meinung nach nicht mehr so "hormonverseucht" haha aber Spass bei Seite ich bin mutiger geworden und habe ihn einfach auf gut Glück angesnappt (Snapchat für alle die das noch nicht kennen). Jedenfalls schreiben wir inzwischen manchmal und die Gespräche gehen von ihm aus. Denkt ihr das er evtl. immer noch was von mir will oder ist das eher reine Höflichkeit? Wir snappen uns im Minutentakt und kucken uns immer wenn wir uns treffen so besonders an (wurde mir von einem Kumpel erklärt der das anscheinend beobachtet hat). Denkt ihr das könnte noch was werden? Irgendwie kommen wir seit 2 Jahren einfach nicht voneinander los

...zur Frage

War die CDU damals rechtspopulistisch?

Weil die AfD das gleiche Programm hat, wie die CDU damals und da hat sich auch keiner beschwert, dass die CDU rechtspopulistisch ist? Sind die Leute naiver/dümmer als damals geworden?

...zur Frage

Kann ich jemals wieder pinkeln?

Hallo. Ich habe meinen Penis aus Spaß in den Schnee gehalten. Dann habe ich Wasser auf den Schnee getan. Das Wasser ist zu Eis geworden und mein Penis sieht jetzt ganz Blau aus.

Bitte um schnelle Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?