Warum bin ich durch fremde WhatsApp Gruppen verunsichert?

3 Antworten

Also erstens passiert nichts wenn du ein Video anscchaust. Egal was drin steht. Zweitens wieso bist du in fremden Whatsappgruppen`? Du musst ja nicht drin sein, geh einfach auf Gruppe verlassen und gut ist :)

Das sind Gruppen mit gefährlichen Menschen! Habe das schonmal gehört das sind Sekten die um solche Gruselgeschichten zu vrebreiten zufällige Opfer raussuchen (dich zum Beispiel). Und wenn du ganz verängstigt bist bringen sie dich um !! Geh sofort aus der Gruppe und melde das der Polizei

Liebe Grüße ich hoffe du lebst noch ...

Wie alt bist du? Denke so. Wenn es in deinem ganzen Leben vorher bis zu diesem Zeitpunkt nicht passiert ist, WIESO soll es dann genau jetzt, nachdem du die Nachricht gelesen hast geschehen?

Familienmitglieder erschrecken?

Hallo Leute! Ich meine Familie hat mir letztes mal einen miesen Streich gespielt und ich bin auch noch drauf reingefallen!

Ich möchte es ihnen heimzahlen heute nacht! Nämlich mit einem gruseligen horrorstreich! Kennst ihr gute ideen? Ich wollte entweder meinen kleinen Bruder oder meine Eltern erschrecken! Beide gleichzeitig geht nicht weil sie ja in verschiedenen Zimmern schlafen. Ich habe mir eine voice changer app heruntergeladen damit könnte man viel anfangen. Gerade habe ich auch über so eine app mit horrorrungtones nachgedacht. Gibt ja sone app mit einer Geisterstimme und so :D ich will sie erschrecken aber bitte nicht so das sie eine herzattacke bekommen 😂😂 aber es muss schon echt wirken!

...zur Frage

Paranormale Aktivitäten. HILFE!? Kein Scherz!?

Guten Tag Community,

bitte haltet mich jetzt nicht für einen Spinner, aber in meiner Wohnung spukt es.

Zum einen fliegen bei mir dinge einfach durch die Gegend, mein Duschvorhang macht sich selbständig und geht auf und zu, mein abgeschlossener Schrank, geht plötzlich in der Nacht auf und mein Hemd (der Ärmel davon) Schwebt auf einmal in der Luft.

Ich habe das Gefühl das sowas schreckliches passiert, seit ich Gläserrücken "gespielt" habe. Daraufhin erschien etwas, was , nicht Menschlich und auch kein Tier war. In der selben Nacht habe ich eine schauderhafte Gestalt gesehen mit langen schwarzen haaren, einem wirklich gruseligen lächeln.

Ich habe dieses Wesen 2x gesehen und es Klopfte 3x heftig an meine Tür und rückelte auch daran.

Für die ungläubigen , ich war selbst ungläubig, aber das ist nicht mehr normal. Nein ich nehme keine Drogen falls Ihr das denkt, ich war bei vollem Bewusstsein und ich habe es gesehen. Es klingt für mich unerklärlich aber ich brauche dringend wirklich ganz dringend einen sinnvollen Rat.

Ich möchte es einfach auch losbekommen. Hoffe die Info´s reichen aus und danke für jede HILFE

...zur Frage

Traumdeutung Schwarzer Geist

Hallo, heute Nacht gegen 3 hatte ich einen absolut gruseligen Alptraum, es kam mir nicht mal wie ein Traum vor. Ich lag im bett, die Umgebung war düster, ein Kellerraum oder sowas, ich konnte mich nicht rühren, bloß meine Augen. Ich schien gerade aufgewacht zu sein in dieser Umgebung. Mich überkam plötzlich große Angst. An meinem bettrand glitt plötzlich eine schwarze Gestalt entlang, eine Art Geist, aber nicht wie üblich hell, sondern pechschwarz. Ich spürte, dass dieser Geist böse ist, und ehe ich ihn nochmals ansehen konnte, begann er, mir die kehle zuzudrücken, ich versuchte mich zu wehren, doch war wie gelähmt. In dem Moment bin ich aufgewacht, völlig aus der puste, nass geschwitzt und völlig verwirrt, da ich einen solchen Traum noch nie hatte. Kann mir jemand weiterhelfen? Was haben dunkle Geister für eine Bedeutung? Warum träume ich sowas und warum kam mir das alles so unglaublich real vor?

Danke schonmal!

...zur Frage

Noch „Nachhaken“ oder sein lassen?

Hey:)
Ich (20) hab mich in eine gute Freundin (18) verliebt. Wir kennen uns seit vier Jahren und haben uns bis Juli 2017 täglich gesehen. Seit ich mit der Schule fertig bin höchstens noch 2 Mal im Halbjahr, wenn überhaupt. Auf WhatsApp haben wir nie geschrieben, da wir es irgendwie nie gebraucht haben.

Heute habe ich sie dann völlig normal angeschrieben: „Hey :) Hast du Lust am Sonntag Fasching feiern zu gehen? 😊“ ... ohne irgendwelche Hintergrundabsichten an zu deuten, einfach nur um (wieder) n treffen zu Stande zu bringen. Wir wären dabei auch nicht alleine gewesen. Seit zehn Stunden keine Reaktion. Ich spring eigentlich nicht sofort im Dreieck, wenn jemand nicht sofort schreibt, da derjenige schon seine Gründe haben wird. Meine Frage jetzt: soll ich nochmal nachhaken („?“ oder „Und? 🙂“), um sicher zu gehen, dass die Nachricht nicht einfach durchgerutscht ist? Oder soll ich einfach den Mund halten? Ich weis die Frage klingt etwas dämlich ... aber trotzdem Danke für Antworten.

...zur Frage

Wie schreib ich sie am besten an und wie krieg ich ein Treffen mit ihr hin, alles ohne zu aufdringlich rüber zu kommen?

Hey:)
ich (20) hab mich in eine gute Freundin (20) verliebt. Wir kennen uns seit vier Jahren, sehen uns aber nur noch äußersten selten, seit ich mit der Schule fertig bin. Früher sahen wir uns jeden Tag. Mein einziger dauerhafter Draht zu ihr ist also wohl oder übel WhatsApp. Das Problem ist ... ich weis nie was ich schreiben soll. Dieses „Hey, wie geht’s dir“ ist ja mal so derbe dämlich. So Szenarien, wo man dann Stunden mitnander schreibt bis tief in die Nacht hinein ... krieg ich nicht gebacken, generell nicht. Sie gehört darüber hinaus zu den Leuten die nicht 24/7 online sind, was ja ne feine Sache ist. Wenn ich ihr etwas schreib (vorausgesetzt ich war mal so kreativ und hab was zusammen gebracht) dauert es ewig bis sie es liest. Stunden, Tage und letztens sogar fast ne Woche. Sie antwortet zwar dann immer gleich. So was wie ... ich Sitz grade in der Sbahn und wir chatten mal kurz ist aber nicht weil sie wie gesagt so ist, wie sie nun mal ist. Dass an sich ist jetzt aber nicht dass Problem, sonder das, dass ich nie weis was ich schreiben soll. Ich hab keine Lust immer hey wie geht’s dir u schreiben ... wegen ihrem Schreibverhalten ziehen sich unsere Chatts meist etwas dahin (n paar Tage: zehn Nachrichten am Tag hin und her ist für sie viel). Nur bevor ich wieder nen non-Sence von mir geben, schreib ich lieber nichts. Daraus folgt, dass wir jetzt ne Woche nicht geschrieben haben. Und ich mach mir schon wieder nen Kopf darüber, dass ich es schon wieder verbockt habe.

Natürlich ist das persönliche wichtiger, allerdings, so spontane treffen hauen bei ihr nicht so ganz hin und irgendwie hab ich das Gefühl wenn ich sie vier mal die Woche nach nem Treffen frage ... wirkt das zu aufdringlich, als ob ich kein eigenes Leben hätte. Ich hab sie bisher zwei mal gefragt, einmal hatte sie keine Zeit und einmal hat das Wetter nen Strich durch die Rechnung gemacht ... und wie gesagt wenn ich zu oft frag komme ich mir vor wie der größte Klammerer

...zur Frage

Sie braucht ewig zum antworten: Wie soll ich mich jetzt verhalten?

Hey :)
Ich (20) hab mich in eine gute Freundin (18) verliebt. Vor drei Tagen hab ich sie via WhatsApp (geht leider nicht pers. da wir uns nur selten sehen) ob sie Lust hat sich zu treffen am Samstag (also heute). Sie druckste erst ein wenig rum, aber es läuft ganz gut. Problem ist ... sie braucht jedes Mal ewig um zurückzuschreiben. Wenn sie es liest kommt die Antwort zwar binnen ein paar Minuten, aber sie braucht bis sie es sieht halt jedes Mal ewig. In mehr oder weniger „weiser“ Voraussicht hab ich sie deshalb ja auch nicht spontan erst heute sondern schon etwas früher gefragt.
Problem: mir läuft jetzt die Zeit davon! Das ganze hängt noch so in der Schwebe und heute ist ja schon Samstag. Und ich werd langsam richtig nervös. Eigentlich wollte ich nicht gleich zum Äußersten greifen und sie anrufen (ich selber find mich da dann immer äußerst dämlich), aber da wie gesagt die Uhr Tickt komme ich um diesen Präventivschlag nicht herum. Noch mal anschreiben („Und wie schaut’s aus?“ oder so) bringt ja wsh auch nix und auf Teufel komm raus zu warten ...

Habt ihr vllt noch andere Tipps oder Ratschläge oder welche, wie mir dieses anrufen leichter fällt.

P.S.: So doof das klingt, aber das wäre das erste Mal dass es soweit wie zu nem „Date“ kommt und deshalb hab ich vllt noch mehr Bauchweh als eh schon ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?