Warum bin ich dumm trotz hohem IQ?

7 Antworten

Hör endlich mal auf zu lügen.

Am 5. Februar warst Du noch Softwareentwickler mit Zweijahresvertrag. Am 19. Februar hast Du geschrieben Deine Befristung läuft aus und wird nicht verlängert und am 21. Februar warst Du als Installateur fest angestellt.

Wer Dein Profil anschaut fragt sich ob Du nichts anderes zu tun hast als Dir immer neue Fragen auszudenken und die Community anzulügen.

Es ist mir klar, dass das wieder gelöscht wird, es ist mir aber egal. In der Zwischenzeit haben das hoffentlich ein paar User gelesen und mühen sich nicht länger mit Antworten ab.

du bist doch nicht dumm. du machst fehler, wie wir alle. wer glaubt, er macht keine fehler, der macht die meisten fehler. also, laß dir nichts einreden. kopf hoch und schönen abend. geh was trinken und vergeß das ganze

115 ist kaum mehr als durchschnittlich. Du musst eben viel lernen.

IQ von 85 bin ich dumm?

Ich habe ebend mal so ein online IQ Test gemacht und habe nur 85 ereicht, heißt das jetzt das ich dumm bin weil ich denn durschnitt von 100 nicht ereicht habe?

...zur Frage

Iq von 74 bin ich dumm oder schwachsinnig?

Ich habe beim Psychologen einen IQ Test gemacht. Dabei kam 74 zum Ergebnis. Bin ich dumm? Ich mache mir große Sorgen und lässt mir keine ruhe. Danke im voraus. W 18

...zur Frage

IQ-Test gemacht, IQ von 90, bin ich dumm?

Hab den IQ-Test von der Süddeutschen gemacht (http://iqtest.sueddeutsche.de)

Da kam das Ergebnis raus dass ich einen IQ von 90 hätte, bin ich nun dumm bzw. kann ich nur ausschließen dass ich Intelligent bin? 90 ist nämlich sogar noch unter Durchschnitt?

Beantwortet bitte die Frage und weicht nicht vom Thema ab, danke.

...zur Frage

Soll ich kündigen weil ich mich im Job unwohl fühle?

Ich überlege mir zu kündigen aus folgenden Gründen:

  • Ich habe mit einigen Kollegen kein gutes Verhältnis da wir immer in Streit geraten. Wenn ich sie etwas frage weil ich nicht weiß wie man sowas macht bekomme ich folgende Antwort:" Ja was hast du denn jetzt wieder für einen Sch*** aufgeführt, kannst du endlich mal dein Hirn einschalten.".

  • Ich habe große Schwierigkeiten mir Sachen zu merken, selbst wenn ich es aufschreiben kann ich mich nicht mehr klar erinnern.

  • Ich kann überhaupt nicht offen reden, wenn ich dem Chef erzählen muss was ich gemacht habe, dann beginne ich leicht zu stottern und es kommen Sätze vor die keinen Sinn ergeben.

  • Mir kommt oft vor das ich "aussortiert" werde. Ich habe mal versucht eine Aufgabe zu machen, der Chef meint dann "Nein lass das, du bist dafür nicht geeignet, dein Kollege soll das machen." Mit kommt auch vor das ich nur eine Belastung für die Firma bin.

  • Ich kann überhaupt nicht logisch denken und komme mir total dumm vor, obwohl ich einmal einen IQ-Test nach Internationalen Standard gemacht habe mit dem Ergebnis von 114-116.

  • Einige Kollegen haben mir geraten zu kündigen, da ich noch nicht reif fürs Arbeitsleben bin. Habe vor 1 Jahr Abitur gemacht.

Soll ich den Job kündigen oder warten bis der Vertrag ausläuft, obwohl mir mein Chef ihn trotzdem verlängern will.?

...zur Frage

Kann man seinen IQ Steigernn?

Hallo Leute kann man seinen IQ steigern? also keine Ahnung aber ich fühle mich immer dumm. Und wollte fragen ob man seinen IQ steigern kann oder nicht. Und auch wo kann man seinen IQ testen? Muss man dafür was bezahlen?

...zur Frage

exam. Altenpflegerin - Wo kann ich außerhalb der Pflege arbeiten?

Sonnige Grüße an alle,

2010 habe ich mein Examen bestanden (D:1,4). Habe 1 Jahr in einem ambulanten Dienst gearbeitet und nun bin ich Dauernachtwache. Vor der Ausbildung habe ich 2 Jahre privat jemanden gepflegt, allerdings ohne Ausbildung. Ich habe 2007 mein Abi gemacht. Nun ist meine Frage, wo ich arbeiten kann, außerhalb der Pflege. Verwaltung oder iwas anderes?! Ich weiß, dass sehr viele VIIIIEEEELLL länger in der Pflege arbeiten,aber ich kann nicht mehr. Nicht körperlich,sondern psychisch. Also,wenn jemand etwas weiß, auch Umschulung,Weiterbildung, bitte gerne schreiben! Hatte vor, Pflegemanagement zu studieren, eigentlich ... Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?