Warum bin ich denn so irre?

5 Antworten

Es hört sich jetzt vielleicht etwas blöd an, aber hast du mal überprüft, ob diese Tage an denen du streitsüchtig bist mit dem Vollmond zusammenhängen?

Ich hielt so etwas immer für Unsinn, bis ich eine Beziehung hatte in der es genau so war. Ein bis zwei Tage vor dem Vollmond war sie unausstehlich und streitsüchtig ohne Ende. War der Vollmond dann da, schnurrte sie wieder wie ein Kätzchen.

Sie selber interessierte sich übrigens nicht für Sonne Mond und Sterne, wusste also gar nicht, wann Vollmond war.

Ich habe den Zusammenhang aber bemerkt.

Inzwischen weiß ich von einem guten Freund, dass es bei seiner Partnerin genau so ist.

Ich kenne da eine die genau so drauf ist wie du, sie ist eine sehr gute Freundin von mir und genau wie du, eigentlich freundlichen zuvorkommend etc bis sie ihr wahres Gesicht zeigt und komplett im Streit ausrastet

Irgendwann hatte ich den Kontakt zu ihr komplett abgebrochen weil sie nicht aufhörte mit ihrem Freund zu eskalieren und machmal auch so zu mir war

Irgendwann später redete sie mit mir und in dem Gespräch merkte ich wie unzufrieden sie mit ihrem eigenen Leben war

Und das sie diese Unzufriedenheit an ihrem Freund ausließ und wortwörtlich zur Furie wurde ich half ihr wir redeten viel und versuchten alle Probleme die ihre Streit sucht verursachte zu begeben und es funktionierte

Für jeden Fehler den wir begehen gibt es einen Grund und wir merken es erst bis wir etwas wertvolles zerstören oder dabei sind es zu tun

Das ist wohl auch bei dir der Fall

Rede mit jemanden einer vertrauten Person lasse alles raus vtl sogar mit deinem Freund

Und suche den Grund warum du so Streitsüchtig bist

Jeder Mensch tut Fehler aber genau wie jeder Fehler tut

Kann auch jeder sich bessern es ist noch zu spät Versuche das Beste zu machen

Besser dich Schritt für Schritt Entwickl dich weiter hör nie damit auf

Vervege dein "Wahres Gesicht" nicht sondern rede mit jemanden drüber und wie man es am besten beheben könnte das ist besser als tot zu Schweigen bis es irgendwann alles zerstört

Hoffe du packst das

werde ich sehr ausfallend verwende alles was er mir mal anvertraut hat gegen ihn usw. Ich schlage sogar auf meinen Freund ein

Das ist ein unverzeihliches Verhalten! Wenn dein Freund dich schlagen würde, wie würdest du dich fühlen? Also das geht gar nicht! Du solltet dir professionelle Hilfe holen

Wie wichtig ist euch sex in der Beziehung und wie wichtig sind euch bestimmten äußerlichen Merkmale?

Zb Größe der Brüste, po und dünnen Bauch, oder ob sie ein hübsches Gesicht hat, dicke Lippen, kleine Nase usw

...zur Frage

Mutter droht mit Konsequenzen wenn ich eine schlechte Note habe?

Meine Mutter hat mir gedroht wenn ich eine fünf hab dass ich dann nicht zu einem anstehenden Event darf.
Sie nervt mich immer mit der Schule und wenn sie sagt dass ich lernen soll, dann demotiviert mich das noch mehr. Von mir aus selbst lerne ich ausreichend aber es demotiviert mich einfach noch mehr wenn sie das immer wieder sagt. Ich bekomm Aggressionen wenn sie das Thema Schule schon in den Mund nimmt. Ich kann das nicht mehr hören.
Und jetzt ging sie mal wieder zu weit. Ich darf ein gewisses Event nicht besuchen wenn ich eine fünf in einer anstehenden Schulaufgabe habe. (Ich komm da zwar eh hin weil ich alles schaffen kann wenn ich es will, aber die Tatsache mit der Drohung ist schon daneben.)
Ich bin in diesem Fach einfach mal nicht gut und weis daher nicht ob es vielleicht eine fünf werden könnte.
Aber dass sie mich dann erpresst eigentlich, das finde ich unter aller Sau. (Auch wenn sie es vielleicht gut meint)
Jetzt habe ich vor sie zu ignorieren. Und noch weniger mit ihr zu reden wenn sie so falsch mit mir umgeht.
Was kann ich noch tun, dass sie merkt dass das falsch war?

...zur Frage

was Mögen Jungs in einer Beziehung bzw was wollen sie? Zb süße Texten usw....?

...zur Frage

Ich mag meine Eltern nicht, was jetzt?

Hey, ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt.
Die meisten denken sich jz wahrscheinlich das ist diese Typische verhalten, Pubertät und so. Aber es geht nicht darum das sie mir was nicht erlauben und ich sage das ich sie einfach hasse o.ä ich hab schon meine Gründe. Ich habe allgemein viele (Psychische) Probleme und ich glaube meine Eltern sind entweder komplett bescheuert oder total überfordert damit.
Also erstmal: Meine Eltern sind getrennt, ich wohne bei meinem Vater und bin so gut wie nie bei meiner Mutter.
Trotzdem fange ich jetzt bei ihr an. Sie rastet immer wegen jeder Kleinigkeit aus und steigert sich dann immer weiter rein. Sie beleidigt mich mit Dingen wie das sie mich nicht hätte bekommen sollen und das ich mich ja kaputt ritzen solle. Entschuldigt hat sie sich danach auch nicht. Bei ihr zu Wohnen ist schlimm. Ihr Logik ist in etwa so "Es ist Dunkel, du darfst nicht mehr raus" - es ist Winter und erst 19:00.  Ich halte es bei Ihr einfach nicht aus. Früher (als ich noch bei ihr gewohnt habe) haben wir uns JEDEN Tag gestritten.
Jetzt mein Vater, er kennt keine Konsequenzen. Bei ihm gibt es kein Hausarrest oder sowas, nein wenn ich was falsch mache schmeißt er mir nen Koffer ins Zimmer und schreit ich soll zu meiner Mutter ziehen oder er ignoriert mich einfach, nach meiner Alk-Vergiftung hat er eine Woche lang nicht mit mir geredet. Er bringt auch nie Dinge zu ende die er Anfängt, z.B wollte er vor 2 Jahren mal Leisten im Haus machen. (haben immer noch keine) Er verspricht auch dauernd Dinge die er eh nicht machen wird (z.B. will er Umziehen aber das werden wir eh nie und auch wenn dann bin ich raus) Was mich am meisten Stört ist das er mich dauernd mit seinem Glauben voll redet und der Meinung ist alle meine Probleme verschwinden wenn wir zsm Beten (Ich bin Atheistin).
Ich weiß nicht was ich machen soll, ich kann die beiden einfach nicht Leiden und das was ich oben alles geschrieben habe ist noch lange nicht alles. Eigentlich will ich auch bei keinem der beiden Wohnen, aber ich muss, alleine schon weil ich von meinem Vater Taschengeld bekomme. WAS SOLL ICH TUEN?? Danke an alle die meine Frage (hilfreich) beantworten.

...zur Frage

Muss der Partner alles wissen?

Muss bzw sollte der Partner in einer Beziehung, alles über den anderen wissen? Was er zB macht und wo er ist usw. Zb wenn man vor hat aus zu gehn (Club, Disko), sollte man das sagen? Oder wenn man was zu tun hat und in eine andere Stadt fährt.... solche Dinge halt..

Damit meine ich nicht, wenn einer Fremdgeht oder so (Untreue).

...zur Frage

Warum gehen in Ehen die Beziehungen kaputt?

Hey :). Wenn man zb 10 Jahre schon verheiratet ist und Kinder hat, wie kann die Beziehung dann da noch kaputt gehen? Ich meine, kennt man den anderen dann nicht gut genug um Streite usw wieder einzufädeln? Kommt dann einfach Desinteresse oder wie ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?