Warum bin ich beim Sex mit meiner Freundin nicht gekommen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du bist zu unentspannt. Setz Dich nicht unter Druck. M.R.

Aber wie mache ich mich denn selber so entspannt halt ? 

0
@whck12345

Das kommt von alleine. Mach Dich mit Deiner Partnerin vertraut. Mach Dich mit Dir und Deinem Körper vertraut. Versuche nicht krampfhaft zu entspannen, genieße den nacken Körper Deiner Freundin und denke an nichts. Das kommt von ganz alleine, und nur mit Übung. Ich bin mit meiner ersten Freundin auch fast nie gekommen, mit meiner Frau, viele Jahre später, komme ich *immer*. Auch wie meine Frau zum Höhepunkt kommt, haben wir gut raus bekommen, wie ich mich zurücknehme und sie stärker pushe oder umgekehrt... das macht die Vertrautheit.  Mittlerweile kommen wir fast immer gleichzeitig. Aber es war ein gewisser Weg dahin. M.R.

1
@whck12345

Ja. Zeit und Geduld. Deshalb ist es ja so angenehm, immer mit der gleichen Partnerin Sex zu haben. M.R.

1
@Rosenbaum

Ok, ich gebe der Sache von jetzt an Zeit. Vielen dank nochmal ich dacht echt mit mir stimmt was nicht... ;D

0
@whck12345

Nein. Das ist ganz normal. Du mußt Deinen Körper ja erstmal kennenlernen und auch die Frau mit der du schläfst. Wie atmet sie, wie bewegt sie sich, was macht sie für Stimmen, wenn sie auf den Höhepunkt zugeht... das ist alles sehr, sehr spannend. Viel Spaß dabei. Sex ist die schönste Art, einem geliebten Menschen nahe zu sein. M.R.

1

Was möchtest Du wissen?