Warum bin ich bei Jungs so schüchtern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Also ich hab so ein Problem auch gehabt und ich versteh dich total! Als kleiner Tipp (das hab ich immer gemacht) : ich habe mir ein Mantra gesucht und es immer vorgesagt wenn ich es gebraucht habe :) Vielleicht klappt es bei dir ja auch LG

Das werde ich mal versuchen :) vielen Dank!

0

Geh doch mal mit ihm allein aus. Da stehst du weniger unter Druck das andere blöd über dich denken könnten. Sonst noch viel Glück bei ihm ;)

Aber wie soll ich ihn denn danach fragen? In einem Kettenbrief hat er gesagt er will sich mal mit mir treffen.. aber ob er das jetzt noch will !?...

0

Frag ihn doch einfach was er so am Wochenende oder so vorhat und wenn er nicht hat kannst du ihn ja einfach fragen ob er Lust hätte mit dir was zu machen :)