Warum bin ich bei Frauen so schüchtern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn sie schon mit dir flirten, sollte dir doch mal ein Wurf gelingen.
Sag einfach: Mein Chef hat mir hier leider das Flirten (oder private Gespräche) verboten. Aber privat darf ich es.

Das liegt wahrscheinlich daran, dass du schlichtweg zu wenig Selbstbewusstsein hast, auch wenn du davon überzeugt bist, dass du gut aussiehst. Aber gutes Aussehen ist nicht alles. Auch mal ein Nein von einer Frau zu bekommen ist überhaupt nichts Schlimmes. Nicht jede Frau kann dich attraktiv finden oder dich mögen, das ist nun mal so. Du solltest versuchen, dich zu überwinden und eine Frau anzusprechen. Gib nicht gleich auf, wenn sie dich abweist. Viele Frauen sind durchaus so, dass sie einen erst zappeln lassen wollen. Das kriegst du hin.

Genau. Manche sind übrigens in einer Beziehung. Die lehnen auch meist ab.

0

Wenn du bei "attraktiven" Frauen Probleme hast, dann bleiben ja noch die nicht "attraktiven".

Vielleicht hörst du mal mehr auf dein Herz und weniger auf dein Ego. Schönheit ist nur ein geringer Teil, der an Frauen interessant ist.

Nutze Silent Subliminals, Hypnose oder Meditation......oder das Ultraschallverfahren, es ist immer das Unterbewusstsein, was einen blockiert oder KRANK macht! Vierl Glück

Was möchtest Du wissen?