Warum bin ich auf Arbeiot immer so müde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Evtl weil du dir zu stressiges in der Freizeit antust. Öfters mal entspannen ohne Handy und den Drang dauernd was zu texten, oder ohen zocken, ohne TV. Kann sein das du deswegen unausglichen bist. Vielleicht mal spazieren gehen oder sonstige Sportarten an der frischen Luft (kein Fitnessstudio).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abends früher ins Bett gehen, Handy ausschalten.... oder die Arbeit strengt dich zu arg an, oder du langweilst dich dabei...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin ich auch immer :D wenn du auf dem bau arbeitest wie ich dann schlaf einfach bei der fahrr ich schlaf morgen beim hin fahren und auch wrnn wir feierabendhaben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?