Warum bin ich anders als andere Jungs?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi erstmal.

Es kann sein das du vllt ein mädchen in einem jung körper steckst das gibt es schon sehr oft auf der welt das nennt man transsexuell das soll jetzt nicht Diskriminierend sein sondern ein bisschen helfen.Viel glück noch.

Hamsterlord 24.11.2016, 22:15

Das hatte ich auch schonmal überlegt wollte aber lieber sicher gehen (Weshalb ich hier auch fragte). Danke.

0

Moin, also wenn du eine Freundin hast bist du ja nicht Homosexuell oder fühlst du dich auch zum männlichen Geschlecht angezogen ? Es kann auch einfach sein das du eine sehr große feminine Seite hast oder ähnliches. 

Hamsterlord 24.11.2016, 22:17

Also zu den Männlichen Geschlecht angezogen fühle ich mich nicht.

0
Heisenberg325 24.11.2016, 22:18
@Hamsterlord

Hi, also dann ist du auch nicht homosexuell sondern eher metrosexuell also zwar ein Mann aber bisschen mit feminer Seite

0
Hamsterlord 24.11.2016, 22:19
@Heisenberg325

Kann gut sein. Ich war mir nicht wirklich sicher ob es wirklich sein kann weshalb ich überhaupt hier fragte.

0

Du bist halt fenimiener als andere. Ist aber total egal solange du dich wohlfühlst.

Rotrunner2 24.11.2016, 22:23

Danke für die Bewertung.

0

Schwul?
Wohl eher nicht du hast ja eine Freundinn...
Dann bist du einfach ein weiblicher Typ...
Mach dir nichts daraus...du scheinst ja nicht schlecht anzukommen ;)
verstell dich nicht, denn nur dein wahres ich findet auch wahre Freunde usw. :O LG

Du bist halt transsexuell oder wie immer man das einstuft. Wahrscheinlich wirst du auch bald irgendeinen Typen sehen, der dir gefällt und mit dem du Sex willst.

Hamsterlord 24.11.2016, 22:13

Ich hab nie gesagt das ich auf das andere Geschlecht stehe, ganz im gegenteil ich erwähnte sogar das ich ne Freundin habe.

1
Tuck882 24.11.2016, 22:15
@Hamsterlord

Also stößt dich die Vorstellung mit einem Typen Sex zu haben ab?

0
Hamsterlord 24.11.2016, 22:22
@Tuck882

So gesehen Ja. Mit turnt der Gedanke mit einen Mann sex zu haben eher ab, aber ich hab nichts gegen Homosexualität allgemein, Jeder soll lieben was er will.

0

Was möchtest Du wissen?