warum bin ich an sylvester immer depri?;(

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es ist halt so eine Zeit wo man so einen Rückblick startet un das ann einen schon runterziehen. Aber du musst allmählich lernen dich selbst zu lieben. So viele Menschen sehen sich heute als hässlich und sind es gar nicht. Es wird einem von der Gesellschaft ein bestimmtes Bild vorgezeichnet, aber die wenigsten sehen so aus, oder haben das perfekte Leben. Sag dir immer wieder du bist wichtigund vergeude nicht dein kostbares Leben mit Komplexen. Ich bin schon älter und ich weiß mizttlerweile daß es die blödeste Sache ist wenn man sich selbst nicht wertschätzt Es gibt selbst im Fernsehen manchmal Leute die nicht so schön sind und totalen Erfolg haben, denke mal an Otti Fischer oder Dirk Bach und auch Partner haben. Es geht aber gar nicht darum, du bist so wie du bist wertvoll. Arbeite daran dich selbst wertzuschätzten und nicht immer danach zu schauen was andere von dir halten. Dann wirst du insgesamt zufriedener werden.Glaub es mir, es hilft. Ein sehr gutes Buch was du mal lesen solltest ist von Susan Jeffers "Selbstvertrauen gewinnen. Viell Glück und Erfolg im neuen Jahr und wenn due es wirlich willst, dann wirst du auch einen Fraund finden, wenn du erst mal wieder mehr an dich glaubst. Mit 15 ist man doch immer hübsch, so jung und frisch und voller Lebenskraft. Leider merkt man das erst später wenn die Zeit vorbei ist.

teddybaer3 23.12.2009, 12:45

schöne antwort, finde ich. DH

ach ja, und frohe weihnachten euch allen =)

0
Kleinelli 24.12.2009, 01:37
@teddybaer3

Ich wünsche dir und allen die es lesen auch ein Frohes Fest und liebt euch selbst.

0

Du solltest Sylvester mal nicht mit deinen Eltern verbringen sondern auf eine kleine Party gehen (Ja auch schon mit 15) Dann hast du mal ein anderes Umfeld. Nicht das deine Eltern ein schlechtes Umfeld wären, aber ich glaube du brauchst mal abwechslung.

isabella11 22.12.2009, 21:16

ja versuche ich gerade,aber die eltern einer freundin erlauben es nicht:(

0
ludidasluder 22.12.2009, 22:46
@isabella11

Dann geh Sylvester einfach ins Bett und Zeig deinen Eltern so, dass du einfach abwechslung brauchst. Dann bist du zwar dieses Sylvester immer noch depri aber vielleicht checken sie es nächstes Jahr.

0
teddybaer3 23.12.2009, 12:46
@ludidasluder

nächstes Jahr biste auch schon 16 und da kann man da auch etwas mehr machen.

0

Also zuerst muss ich dir mal was sagen. ich habe Silvester bis zum 18 Lebensjahr mit meinen Eltern verbracht, da ich keine Freundin oder wirklich gute Kollegen hatte. Es war auch so, dass ich optisch denen nicht gefallen habe, sonst hätte ich ja mit Frauen den Silvester verbracht. Mit der Familie zu sein, war zu sagen meine letzte Wahl, aber am liebsten wäre ich irgendwo anders. Genau so überlegst du doch auch, oder? Aber nun bin ich 20, und beliebt bei den Frauen. Aber eigentlich hat sich bei mir nicht vieles geändert, nur, ich habe endlich die Lebensfreude gefunden. Nun bin ich glücklich und würde sogar mal gerne mit der Familie etwas unternehmen. Das ist bloss die innere Einstellung, aber wenn man keine Liebe von andern kriegt, wird man halt Depressiv, das hat nichts mit Silvester zu tun. Also was ich dir raten kann ist, dass du deine Lebensfreude wieder entdeckst. Männer und Frauen lieben Menschen, die Lebensfreude haben, somit ziehst du viele Menschen an. Merk dir das gut, was ich dir sage, den irgendeinmal wirst du sagen, wie recht ich doch hatte :) Glaub mir, ich habe das gleiche auch durchgemacht, ich kenne mich sehr gut aus. Also, hab Freude am Leben ;) Jetzt musst du schauen, was dich bedrückt, und diese Probleme lösen. Merk dir noch eins: FÜR JEDES Problem, gibt es eine Lösung.

dmxezz 23.12.2009, 13:15

Für mich gibt es 3 Bestandteile im Leben. 1. Liebe 2. Karriere (Geld) 3. Religion

Nach deinen Fragen zu beurteilen denke ich, dass du dich mehr um deine Karriere kümmerst, obwohl dir die Liebe wichtiger ist. Klar sollte man sich um die Schule kümmern, aber das sollte nicht dein Hauptziel sein. Die Menschen in Europa setzen ihre erste Priorität dem Beruf. Das ist genau der Unterschied zwischen Südländer, wie ich, und den Europäern. Daher sind auch Südländer usw. viel beliebter als normale Europäer, da wir viel emotionaler sind. Aber das ist nur eine Einstellung, das kann jeder haben. Lass deinen Emotionen freien Lauf und geniesse das Leben und falls es Probleme gibt, dann löse sie ;) Dann wird alles schön im leben.

0

MAch doch eine Silvester Party mit deinen Freundinen^^ Das hebt die Laune ;) Oder such dir wirklich einen FreundXD Es gibt 1000 möglichkeiten jemanden kennenzulernen^^ Wenn du da tipps brauchst sag mir bescheid;)

Sevenblade 22.12.2009, 21:16

xD

gaaaaanz schlechte anmache ^^

0

Du hast zu hohe Erwartungen?! 15 ist ein "dummes" Alter. Zu jung um wegzugehen und zu alt um zu Hause bei Mama und Papa zu sitzen :-) Wünsch Dir trotzdem einen guten Rutsch ;-)

Mach' halt einfach etwas, was dir Spaß macht, triff' dich mit Freunden etc.

warum gehst du nicht mit freunden auf die piste? ist freilich nicht schön mit oldies zu feiern.

das sehe ich vollkommen ein, obwohl ich auch zu den oldies gehöre. sehen das deine eltern anders?

plupp 22.12.2009, 21:15

Sie ist 15

0
rosenstrauss 22.12.2009, 21:16
@plupp

na und? ein bißchen vertrauen und genaue angaben wo sie sich aufhält, das ist doch ok

0
isabella11 22.12.2009, 21:16

weil die letern von ihr es nicht erlauben...:(

0
isabella11 22.12.2009, 21:58
@rosenstrauss

ich bin gerade depri... ich glaube ich bleibe sylvester daheim... besser als kartenzu spielen...

0

Also, Deprmiert sein ist Scheiße! Das ist eine Feststellung. Du bist in einen reifen Alter. Da ist man schon schlecht drauf, wenn man niemanden zum küssen hat. Irgendwann kommt schon noch der Richtige! Veranstalte doch eine Silvesterparty! Um deine Laune aufzuheitern musst du viel rumknallenund feiern^^(Böller) Mfg. Dan^^

das ist bei mir ebenso nicht das ich mich hässlich oder wie ein versager fühle aber das ich immer aufeinmal so alleine bin vor silvester an anderen tagen melden sich meine freunde doch immer kurz vor silvester scheint niemand da zu sein...... langsam bekomme ich einen hass auf diesen feiertag.......

Was möchtest Du wissen?