Warum bin ich an einer Stelle blind?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da es dafür viele Ursachen gibt, die leider nicht alle harmlos sind, würde ich noch heute einen Augenarzt aufsuchen! Am Wochenende gibts den Notdienst, wenn in der Nähe eine Augenklinik ist, geh dahin.

Mach dir erst mal keine Sorgen, Es kann harmlos sein, aber wenn nicht, darfst du keine Zeit verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Powerbuddy
25.06.2016, 12:02

Jetzt ust es (fast) wieder weg muss ich jetzt immer noch gehen?

0

Ab zum Augenarzt, aber jetzt sofort ! 

und wenn der nicht da ist in die nächste (am besten Uni) Klinik, aber schnellsten, am besten gestern noch .

Gefahr von Netzhautablösung droht !!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten mal zum Augenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hauseltr
25.06.2016, 11:46

Mal? SOFORT! Das kann eine Hornhautablösung sein.

1

Was möchtest Du wissen?